Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Carbon Hinterradabdeckung R1200GS

Erstellt von schmidt.puettlingen, 29.04.2006, 08:35 Uhr · 72 Antworten · 15.899 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #61
    Habe Kontakt mit meinem EX-Landsmann mal aufgenommen

    Der Boris hat seine Firma in Ljubljana-Slovenien, leider ist die Internet Präsenz noch nicht ganz fertig aber man kann sehen was er alles baut.

    Die Carbonteile sind deutlich Günstiger und sehr gut verarbeitet. Ich werde Ihn dieses Jahr mit Sicherheit mal in Ljubljana besuchen.

    Goldigruß

  2. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von einstein
    Lese Dir Doch mal den Thread Spritzschutz für Sozius durch. Solltest Du dann immer noch Fragen haben ... :roll:
    Wo findet man das, sobald mandie Seite aufschlägt, wird man binnen von 20 Sekunden weitergeleitet.

    Hab mir hier unter "Biete" den Hattech Spritzschutz gekauft, sieht echt gut aus, werde ihn allerdings nicht montieren da er bleischwer ist.

  3. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #63
    Hab mir das jetzt hier mal alles durchgelesen, sagt mal vor Preisen jenseits von Gut und Böse schreckt hier keiner zurück.

    Ach ich vergas wir fahren BMW und die Kohle kommt von alleine.

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Nick
    Wo findet man das, sobald mandie Seite aufschlägt, wird man binnen von 20 Sekunden weitergeleitet.
    Der Link ging auf das alte Forum. Die Beiträge sind aber alle in die neue Software importiert worden und können über die Suche gefunden werden:

    Spritzschutz für Sozius ?

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #65
    Habe grad ne NAchricht von TT bekommen:
    Sehr geehrter Herr xxxx,

    Sie haben bei uns denn Spritzschutz 01-044-0597-0 für die BMW 1200GS bestellt. Leider haben wir bei diesem Produkt nicht lösbare Probleme festgestellt. Wir haben den Spritzschutz daher aus dem Programm genommen. Momentan werden wir auch kein ähnliches Produkt entwickeln.

    Es tut uns Leid, das es etwas länger gedauert hat, bis wir Ihnen diese Information mitteilen konnten, aber wir wollten vorher 100% sicher sein, das es wirklich keine Lösung für die technischen Probleme gibt.

    Mit freundlichenGrüßen,
    Barry Maas,
    Customer Service, Touratech AG.
    Tja da brauch man also nicht mehr drauf warten

  6. Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    114

    Standard

    #66
    Hallo,
    die Hinterradabdeckung von Ilmberger gibts immer noch, ist zwar aus Carbon, aber sehr Haltbar und ohne Fehler im Detail.

    Gruss
    GS Roger

  7. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    78

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von sportkuh
    Ich suche auch `ne Hinterradabdeckung, allerdings für den 180er Reifen.
    Wer weiß hierzu eine Adresse?

    Gruß, Martin.
    Hallo Martin,

    habe bei Ilmberger angefragt und in diesem Fall den für die R1200S
    empfohlen bekommen.
    Er soll perfekt passen wenn das Federbei nicht dicker ist als das Originale
    Nur die ABE ist für die S, das heisst es muss vom Tüv eingetragen werden.
    Gruß
    Bernd

  8. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #68
    Was macht ihr eigentlich mit den Schraubenlöchern des orginal Spritzschutzes am Endantrieb. Kann man da die Orginal Schrauben des Spritzschutzes reindrehen, oder sind die zu lange und zerstören den Endantrienb?

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #69
    Von TT gibt es eine kleine Blende für ca. 10€, sieht nett aus uns es sind kürzere Schrauben dabei...

  10. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ....

    #70
    ....ein paar Edelstahlschrauben tun es auch, sieht nicht so doof aus wie das Flatterblech für viel Dublonen

    Gruß vom Meer

    Thomas


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Carbon Hinterradabdeckung
    Von GSMichel9 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 20:49
  2. Carbon-Hinterradabdeckung R1200GS
    Von andre44 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 00:30
  3. Carbon-Hinterradabdeckung für R1200GS ohne ESA
    Von fk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 15:10
  4. Carbon-Hinterradabdeckung für R1200GS ohne ESA
    Von benny45 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:41