Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Carbonteile Seitenteile für R1200GS von Hornig - hat jemand Erfahrungen damit?

Erstellt von L2C, 08.02.2011, 21:54 Uhr · 32 Antworten · 5.193 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #21
    Werbefotos sind das eine, Bilder der gelieferten Ware andere...
    Aber Danke!

  2. L2C
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Werbefotos sind das eine, Bilder der gelieferten Ware andere...
    Aber Danke!
    Als Cliffhanger bis zur Lieferung und dem Anbau

  3. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von L2C Beitrag anzeigen
    So sind bestellt, kommen nächste Woche, dann mehr
    Dann bin ich mal gespannt wie Dein Eindruck von den Teilen ist.

    Mit Boxergruß

    Roland

  4. L2C
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #24
    Ich auch, wobei ich hätte mir gleich den ganzen Carbonzukauf sparen können, wenn ich gleich die neue Ducati Diavel Carbo gekauft hätte:


  5. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #25
    Puhhh, dagegen ist die GS ja ein optisches Leichtgewicht!

    Die Duc ist für mich eher ein Brechmittel ...

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #26
    Dürfte wohl eher etwas für den US-Markt sein. Bigger is better, oder wie hieß deren Spruch noch?

    CU
    Jonni

  7. L2C
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    50

    Daumen runter

    #27
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Werbefotos sind das eine, Bilder der gelieferten Ware andere...
    Aber Danke!
    Recht hattest Du.
    Habe die Teile heute erhalten und gingen ohne Anbau direkt wieder zurück!
    Qualität IMHO mies, kein Vergleich zu BMW original oder Ilmberger Parts.
    Zuerst waren die Teile schonmal verbaut worden (laut Aussage meines Händlers der sie für mich über Hornig besorgt hatte nach Rücksprache mit Hornig: "Alle Carbonparts werden einmal verbaut um die Passgenauigkeit zu prüfen"...aha...sowas habe ich noch nie gehört!) und hatten dort wo die Schrauben reinkamen dementsprechend Kratzer auf dem Klarlack. Dann war das Carbon nicht immer gleimässig und hatte an einigen Stellen Blasen und wie soll ich sagen Microlöcher im Carbon...war nix für mich.
    Gruss

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #28
    Schade! Abba was nich iss, iss eben nicht... Ich drücke weiter die Daumen bei der Suche!

  9. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #29
    Auch schade!

    Da sieht man, das Bilder trügen können!

    Viel Erfolg bei der Weitersuche!

    Mit Boxergruß

    Roland

  10. Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    #30
    Also bei mir haben die Bilder nicht getrügt.

    Ich muss sogar sagen, dass ich die Bilder nicht zu schön finden, aber in echt sehen die Seitenverkleidungen extremst spitze aus.

    Ich habe mir die Carbon Seitenteile von Hornig für meine R1200GS am Wochenende anbauen lassen und Fotos gemacht

    und ich muss sagen besser könnte die Qualität nicht sein

    keine Blasen, Kratzer oder ähnliches ... und ich kenne von meinen vorherigen Maschinen auch die Qualität von Ilmberger und CFP ... und da muss ich sagen kann Hornig auf jeden Fall mithalten.

    Ich werde die Bilder auf meine Rechner laden und hier posten, dass ihr es euch selbst anschauen könnt.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Puig Scheibenaufsatz, jemand Erfahrung damit
    Von Calenberger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:10
  2. Seitentaschen von TT - Erfahrungen damit?
    Von markite im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 13:10
  3. HAWK Nebelscheinwerfer gibt es damit Erfahrungen
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:44
  4. erfahrungen mit der hornig-sitzbank
    Von herbert_r im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 13:35