Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Carbonteile Seitenteile für R1200GS von Hornig - hat jemand Erfahrungen damit?

Erstellt von L2C, 08.02.2011, 21:54 Uhr · 32 Antworten · 5.191 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    #31

    Bild 1 Hornig Seitenteile Carbon BMW R1200GS


    Bild 2

    Bild 3

    Wenn ich Geld ausgebe, dann muss die Qualität auch passen ... gar keine Frage ...

    aber hier kann ich wirklich nicht meckern.

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #32
    Das sieht ja mal wirklich schick aus. Aber ich möchte gar nicht nach schauen what that kostet! Puhhhhh

  3. Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #33
    Ich hab sie mir heute auch an meine TB verbaut! Die Qualität ist völlig in Ordnung. Mir sind keine Fehler wie Bläschen oder ähnlichem aufgefallen.
    Einen Minuspunkt gibt es allerdings (wenn auch nicht in Richtung Hornig). Als Neu-Q-Treiber musste ich zu meinem Erstaunen feststellen, dass die BMW Embleme nicht geschraubt, sondern geklebt sind. Dies bedeutet dass ich entweder die originalen Embleme vorsichtig ablösen und erneut aufkleben muss oder mich für einen Neukauf der Teile entscheiden musste. Letztlich ist es bei mir ein Neukauf geworden da ich nicht riskieren wollte die Embleme oder die „alten“ Seitenteile zu beschädigen. Also kommen noch mal 40 Euro für zwei BMW Embleme auf den sonst günstigen Preis von 230 Euro drauf!
    Dennoch, sieht geil aus und für den Bedarfsfall hab ich noch zwei vollständige originale Seitenteile mit Emblemen im Regal.

    Gruzz!!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Puig Scheibenaufsatz, jemand Erfahrung damit
    Von Calenberger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:10
  2. Seitentaschen von TT - Erfahrungen damit?
    Von markite im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 13:10
  3. HAWK Nebelscheinwerfer gibt es damit Erfahrungen
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:44
  4. erfahrungen mit der hornig-sitzbank
    Von herbert_r im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 13:35