Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Cartool Stecker

Erstellt von GS-Treiber66, 16.07.2010, 11:18 Uhr · 13 Antworten · 4.683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Unglücklich Cartool Stecker

    #1
    Hallo zusammen,
    habe heute nach 3 Wochen Wartezeit auf den Cartool Stecker (Reparatursatz 3-polig Navi) vom die Antwort erhalten, daß BMW "umstruktuiert" und auf absehbare Zeit nicht liefern kann oder will.

    Hat jemand eine Idee ob es den Stecker irgendwo anders zu kaufen gibt oder hat jemand so ein Teil bei sich rumliegen und will es nicht mehr haben.
    Best. Nr: 83300413585

    Schon mal vielen Dank
    Steph

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #2
    imho sollte jeder motorrad händler die haben (triumph, honda etc..)

  3. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #3
    Versuch es mal bei der Firma Nav Com

  4. Freiburger Gast

    Standard

    #4
    Oder bei Touratech gibts zumindest für Garmin einen fertiges Anschlußkabel (01-065-0284-0)

  5. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Standard

    #5
    Danke, aber ich möchte den Stecker für Anschluss von Zusatzscheinwerfern missbrauchen.

  6. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    27

    Standard Cartool Stecker

    #6
    Zitat Zitat von GS-Treiber66 Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich möchte den Stecker für Anschluss von Zusatzscheinwerfern missbrauchen.
    Servus, auch ich warte seit geraumer Zeit auf den Cartool-Stecker, habe aber noch keinen negativen Bescheid vom bekommen. Touratech verlangt für den Stecker 45€, das war mir dann doch etwas zu teuer.....
    Ich wollte den Stecker auch für die Steuerung der Zusatzscheinwerfer "mißbrauchen" habe mich aber nun entschieden, den geschaltenen Plus von der Bordnetzsteckdose zu stehlen. Das ist ein Draht mehr vom Lenker unter die Sitzbank und stellte kein großartiges Problem dar.

    VG
    ber-doll

  7. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Standard

    #7
    Das Kabel an die Bordsteckdose anschliessen, darauf wird es wohl hinauslaufen. Oder mal schauen, ob sich der Cartool Stecker öffnen lässt und direkt anlöten.
    Ich werde mal nächste Woche anfangen.

    Steph

  8. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #8
    Hallo Steph,

    frag´doch mal bei der Deinem Standort am nächsten gelegenen Werksniederlassung (M od. N oder alle anderen) nach. Fragen kost nix und vielleicht haben die so was auf Lager und versenden den Stecker.

    Grüße vom wehretaler

  9. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    #9
    Hallo,

    habe im Frühjahr auch einen Cartool-Stecker über den gekauft (auch für ZSW).

    Soweit ich weiß, hat er ihn aber nicht über BMW sondern direkt bei Cartool bestellt.
    Hat 20,- inkl. Porto für's zuschicken gekostet.

    Gruß
    Charly

  10. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Standard

    #10
    Hi,
    mir war gestern soooooo langweilig, da hab ich mich in die Garage verzogen und mit dem Einbau der NS angefangen. Das Kabel für die Steuerspannung war so lang, daß es bis zur Bordsteckdose reichte. Also hab ich da angezapft. Zwar mit dem Stromdieb (Stecker liess sich einfach nicht zerlegen), aber erst mal passt es.
    Danke für die Tipps.
    Steph


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cartool-Stecker
    Von brutusmeier im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 07:33
  2. Cartool-Stecker
    Von Ojo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 16:21
  3. Biete Sonstiges Cartool-Stecker
    Von dietmo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 07:39
  4. Suche Cartool-Stecker
    Von dietmo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:08
  5. Suche Cartool stecker
    Von Ham-ger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 23:22