Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Chamäleon - Farbänderung

Erstellt von Mark.Foo, 12.07.2006, 14:15 Uhr · 21 Antworten · 4.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #11
    Schlonz, ich kann kein Mathe, hilf mir: 100,- bezahlt, aber 100 sind realistischer?

    ???



    Stephan

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    200 muss das natürlich heissen, klar

  3. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #13
    Danke



  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    also, diese 200 Euro hatte ein anderer Lackierer aufgerufen. Die NL wollte für die Lackierung 400 Euro haben, was ich dankend ablehnte

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #15
    100€ ist ein guter Kurs. Ich überlege gerade meine Felsroten Teile Mattschwarz zu machen. Gibs ab 2007 von BMW. Schon mal vorwegnehmen.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von noh
    100€ ist ein guter Kurs. Ich überlege gerade meine Felsroten Teile Mattschwarz zu machen. Gibs ab 2007 von BMW. Schon mal vorwegnehmen.
    meine ist glänzend schwarz mit mattschwarzen Tank-Seitenteilen, mir gefällts sehr gut. Bei meiner Superduke ist es genau umgekehrt, ein bisschen Abwechslung muss sein.

    Aber Tank und Schnabel in matt stelle ich mir auch sehr schön vor.

    Komm, mach mal und dann bitte per Fotos vorstellen.

  7. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #17
    Und es gibt noch den http://www.magicpaint.de/ mit schönen Sachen

    Gruß Goldi

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #18
    Kann aber noch bis zum Winter dauern. An Bildern soll´s dann aber nicht scheitern. Aber schon mal vorweg: Ich dachte eventuell so: Da wo die Knie sind bleibt es Silber. Seitencover, Tankabdeckung, Schnabel und Ventildeckel Matt schwarz. Die Felgen dann so: Orginal sind die ja Silber. Also in der Mitte an der Nabe silber lassen. Nach außen denn in Schwarz übernebeln. Am Rand aber links und rechts Silber lassen. Sieht dann aus wie poliert. Oder seitlich links und rechts je einen 5mm breiten Silberstreifen. Das wäre dann aber ein Klebestreifen. Soweit die Planung. Mal sehen wie ich das dann im Winter machen werde.
    Gruß noh

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #19
    Danke Goldi! Jetzt hast Du mir Flausen in den Kopf gesetzt.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #20
    hört sich doch sehr interessant an. So viel Mühe habe ich mir nicht gemacht.

    Die Alu-Seitenteile blieben silber
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1805.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farbänderung bei Hose Streetgurad 2
    Von witt-witt im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 20:49