Ergebnis 1 bis 9 von 9

Cockpitabdeckung und Lampenwechsel

Erstellt von BMW ist klasse, 12.09.2012, 18:48 Uhr · 8 Antworten · 1.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard Cockpitabdeckung und Lampenwechsel

    #1
    Hallo Zusammen,

    eine kurze Frage. Mich würde die Cockpitabdeckung von TT mit den zwei Bordsteckdosen interessieren und frage mich wie der Lampenwechsel vonstatten geht. Ist es komplizierter eine Lampe damit zu wechseln, Z.B. nur von unten oder kommt man auch von oben gut an die Abdeckungen der Scheinwerfer dran?

    Ist halt ein wenig aufwendig die Lampen zu tauschen...

    Vielen Dank für die kurze Info und Grüße

    Andreas

  2. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #2
    Hallo,

    ich habe beide Blenden verbaut, also die unter Windschild und die um die Tachoeinheit. Wenn du eventuell Fotos haben möchtest, dann melde dich. Ich kann auch bei Interesse für die Allgemeinheit hier welche einstellen.


    Blockmann

  3. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard

    #3
    Hallo,

    also wenn es nicht zuviel arbeit macht wären Bilder bestimmt nicht schlecht

    VG
    Andreas

  4. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #4
    Hallo,

    ich hoffe die Bilder sind dran und man kann alles erkennen. Die Dicke ist noch etwas dreckig, bin erst gestern aus den Alpen zurück. Ich habe bei der einen Blende nur eine Dose.

    Blockmann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1902.jpg   img_1901.jpg  

  5. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #5
    Hab das Ding gestern erst abgebaut also mir gefällt das gar nicht wenn du Inter. hast einfach melden...was kostet das Teil eigentlich ???

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Help bekomme die Nachrichten die ich schreibe nicht raus ...komt immer wieder neue Nachricht bzw. im Postausgang steht null Nachrichten....

    Hab den Fehler gefunden freu

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #6
    Gestern ist mir das Abblendlicht ausgefallen, während die einen getankt haben, habe ich die Glühlampe gewechselt...geht ganz gut und hat so ca 5 min gedauert. Ich habe auch die Abdeckung von TT mit den 2 Steckdosen.
    Man kommt prima von unten ran.

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Gestern ist mir das Abblendlicht ausgefallen, während die einen getankt haben, habe ich die Glühlampe gewechselt...geht ganz gut und hat so ca 5 min gedauert. Ich habe auch die Abdeckung von TT mit den 2 Steckdosen.
    Man kommt prima von unten ran.
    Karsten,
    dann bitte demnächst einen Workshop anbieten..."1200 GS Birnchenwechsel in 5min".
    Da gibt es Einige hier die große Probleme damit haben.
    Wie ich mich anstelle weiß ich noch nicht, da ich noch nie das "Vergnügen" hatte

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #8
    Beim Lampenwechsel stören die beiden TT-Verkleidungen imho überhaupt nicht. Was aber dann nicht mehr geht, ist Scheinwerfer mitsamt Kombiinstrument nach vorn herausnehmen. Das sollte bewusst sein.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #9
    Guten Morgen
    Weiss nicht, wieso der Lampenwechsel Probleme macht: mit und ohne TT-Verkleidung. Mit schlanken Händen von oben, mit klobigen von unten, und wo ist ein Problem?


 

Ähnliche Themen

  1. Cockpitabdeckung 1150 GS
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 12:32
  2. Wunderlich Cockpitabdeckung
    Von xlothar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 16:15
  3. Suche Cockpitabdeckung für 1150 GS
    Von Hans BHV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 11:57
  4. Suche Cockpitabdeckung für R1150GS
    Von boxersteve im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 19:44
  5. Etwas sauer nach Lampenwechsel...
    Von Fischkopf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 14:43