Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Cockpitblende 1 von Touratech ohne Windschild fahren?

Erstellt von GS silber, 17.09.2008, 19:43 Uhr · 11 Antworten · 2.467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    167

    Standard hi

    #11
    Hallo,
    wollte dieses Thema mal wieder zum Leben erwecken.
    Wer von euch hat die TT Cockpitblende 1 an der GS verbaut, hat Fotos und kann seine Erfahrung damit erzählen.

    VG

  2. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wollte dieses Thema mal wieder zum Leben erwecken.
    Wer von euch hat die TT Cockpitblende 1 an der GS verbaut, hat Fotos und kann seine Erfahrung damit erzählen.

    VG
    Hallo
    Ich hab die Blende verbaut und bin soweit ganz zufrieden! Mal sitzt schön satt im Wind und die Turbulenzen sind fast ganz verschwunden.
    Ich hab mir aber die Blende hauptsächlich für den Sommer und für's Gelände geholt, sonst hab ich ne gekürzte Orginalscheibe dran!

    Das war auch der Grund warum ich mir nicht das Teil von Wundersam geholt habe, man kann ne normale Scheibe fahren und wenn se stört wird se einfach abgenommen (vier Schrauben) und weiter geht's!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Touratech cockpitblende Tachoeinheit 1200gs
    Von Tpauli1977 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 23:29
  2. Cockpitblende 1 - Touratech
    Von truemmerdackel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 14:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:07
  4. Touratech Cockpitblende 2 Tachoeinheit
    Von lechfelder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 16:57
  5. Touratech Cockpitblende 2 mit 12V Anschluß
    Von powertwin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 11:41