Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Conti Road Atacke Auf einer GS ADV

Erstellt von Thomass63, 23.04.2013, 14:44 Uhr · 29 Antworten · 2.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Ha Ha wie lustig, der Reifen hält locker über 10000 Km.
    Sag ich doch,...dass du mehr Km drauf bekommst wenn Du schiebst!!

  2. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #22
    Ja Hotzi, danke, reicht.

    Alle haben es jetzt verstanden: Du bist der König. Du kriegst den Pokal für den weltbesten Motorradfahrer/Reifenvernichter und (fast) alle anderen schieben ihre Moppeds nur durch die Gegend als dass sie richtig Motorrad fahren.
    Mach doch noch nen paar Burnouts, dann sind deine Reifen schon nach 1.500 Km platt - aber wahrscheinlich wäre das unter deiner Würde.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von QM 7 Beitrag anzeigen
    Mach doch noch nen paar Burnouts, dann sind deine Reifen schon nach 1.500 Km platt - aber wahrscheinlich wäre das unter deiner Würde.

    bei einem Burnout mit der GS bitte zuvor ABS und ASC abschalten, sonst haben wir den nächsten witzigen thread hier. Äh, wie war das nochmal, geht eigentlich bei abgeschaltetem ABS auch das Teilintegral weg, oder bleibt das aktiv? Wenn ja, bitte auch noch den hinteren Bremssattel abschrauben

  4. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von QM 7 Beitrag anzeigen
    Ja Hotzi, danke, reicht.


    Nicht neidisch sein, das schadet deiner Gesundheit, so wie Du hier auftrittst !!

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    bei einem Burnout mit der GS bitte zuvor ABS und ASC abschalten, sonst haben wir den nächsten witzigen thread hier.....n
    Was dabei rauskommt, kann man bei Milwaukee Heavy Metal schon mal vorab anschauen



  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Was dabei rauskommt, kann man bei Milwaukee Heavy Metal schon mal vorab anschauen
    Blödmann und seine Gehilfen

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #27
    Hatte schon früher kein Verständnis dafür, wenn die Jungs mit ihren schweren Geräten am Baggersee die Mühlen bis zur Radnabe im Sandeingraben haben

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #28
    dann konnten sie eine Zeit lang wenigstens keinen Blödsinn machen

  9. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Ha Ha wie lustig,
    der Reifen hält locker über 10000 Km.
    Kann ich Dich beim Wort nehmen???
    Kannst Du mir mal bitte jemand nennen, der mit dem CRA locker 10.000 Km gefahren hat!
    Den schlag ich bei Conti vor, eine Auszeichnung zu bekommen. Denn Conti selber sagt dem CRA nur eine Laufleistung von ca. 5000 Km zu.

  10. Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Kann ich Dich beim Wort nehmen???
    Kannst Du mir mal bitte jemand nennen, der mit dem CRA locker 10.000 Km gefahren hat!
    Den schlag ich bei Conti vor, eine Auszeichnung zu bekommen. Denn Conti selber sagt dem CRA nur eine Laufleistung von ca. 5000 Km zu.
    kann Hotzi´s Kommentare voll zustimmen! mein CRA hält auch nur zw 4 und 5 000km!!!
    bei nur flotter Fahrweise!!! man will ja auch ein wenig Spaß beim fahren haben!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  2. Conti Trail Attac oder Conti Road Attac 2
    Von GS Dirk im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 10:26
  3. Conti Road Attac2
    Von kespanim im Forum Reifen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:53
  4. Conti Road Attack II auf MM
    Von megathor im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 20:40