Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Conti Trail Attack ohne Z wirklich Problem?

Erstellt von Browser, 22.08.2011, 21:50 Uhr · 24 Antworten · 3.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    159

    Standard Conti Trail Attack ohne Z wirklich Problem?

    #1
    Hallo

    Habe mir nach den Tips von euch hier im Forum für meine R 1200 GS den CTA besorgt aber noch nicht montiert.
    Vorne habe ich aber den CTA ohne Z bekommen.
    Ist das mit dem Lenkerflattern(shimmy) wirklich sehr schlimm, und wie hält der CTA ohne Z, also der aus Fern-Ost, auch so wie der Z in der Kurve?
    Gibt es große Unterschiede zwischen den Typen
    Fragen über Fragen.

    Gruss

    Werner

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #2
    ???

  3. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #3
    Einfach montieren und fahren. Das beantwortet die Fragen. Es gibt hier auch schon ein schrecklich langes Thema zum Trail Attack.

    Schreibt einer mit mehr als 3000 km ohne Z und ohne Probleme.

  4. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    #4
    Fahre schon seit 35.000 km die CTA "ohne Z".

    Immer zufrieden und Grip bis zum Abwinken.

    Gruss
    Martin

  5. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von gsisbest Beitrag anzeigen
    Fahre schon seit 35.000 km die CTA "ohne Z".

    Immer zufrieden und Grip bis zum Abwinken.

    Gruss
    Martin
    Ja, so geht es mir schon seit ca. 80.000km! Es kommt auf den Fahrstil an; möglichst rund fahren bringt Vorteile und Laufleistung und verhindert die Sägezahnbildung! Ich werde allerdings demnächst mal den Heidenau K60 Scout testen!

  6. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #6
    habe bis jetzt ca. 17000 Km sorgenfrei hinter mich gebracht. Allerdings habe ich jetzt den 2. Satz ohne Z drauf und hatte noch kein Vergleich mit Z.

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #7
    Wer ne R1204GS fährt, kriegt auch ohne Z keine Probleme

    Laß Dich nicht irre machen - montieren, fahren, Spaß haben, fertig

  8. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #8
    Was bedeutet eigentlich dieses Z

  9. Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von buffel Beitrag anzeigen
    Was bedeutet eigentlich dieses Z
    Vermutlich *zur Zeit* noch nicht gelöst. Mein Dealer beteuerte, dass die mit dem Z nun rund laufen. Nach der Montage musste ich leider feststellen, dass die Kiste unfahrbar war mit dem neuen Reifen. Also nochmals wuchten und dann probefahren. Nix gebracht. Dealer hohlt eine neue Pelle und montiert diese erneut. Aktion nun erfolgreich.
    Fazit: Conti hat es nicht mehr im Griff, werde diesen Reifen nach 4 Sätzen kaum mehr aufziehen, die Umtriebe sind mir da zu langwirig.
    Bin aber froh, habe ich diese Pelle nicht über`s Netz besorgt.
    Gruss
    sarass

  10. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von buffel Beitrag anzeigen
    Was bedeutet eigentlich dieses Z
    Zackhaare-

    oder Zoralverkehr...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail-Attack
    Von GS-WÄLDER im Forum Reifen
    Antworten: 1335
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:27
  2. Conti Trail-Attack
    Von Andreasmc im Forum Reifen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 20:03
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  4. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35
  5. Conti Trail Attack
    Von schneemann im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:15