Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Conti Trail Attack ohne Z wirklich Problem?

Erstellt von Browser, 22.08.2011, 21:50 Uhr · 24 Antworten · 3.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #21
    Meine CTA-Sätze haben teilweise sogar 14tkm gehalten...
    Vielleicht solltet Ihr auf der Geraden nich immer Vollgas geben...
    Pirelli Scorpion Trail hielt dagegen nur etwa 5500km...

  2. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Meine CTA-Sätze haben teilweise sogar 14tkm gehalten...
    Vielleicht solltet Ihr auf der Geraden nich immer Vollgas geben...
    Pirelli Scorpion Trail hielt dagegen nur etwa 5500km...


    Scheinst ein sehrguter Biker zu sein und vielleicht habe ich einfach nur zu vorsichtig mein Bike bewegt.........obwohl der Vorderreifen und der Hinterreifen sauber und gleichmässig rund nur noch als Slicks mit Gewebe zu begutachten sind

  3. Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    68

    Daumen hoch Conti Trail Attack ohne Z wirklich Problem

    #23
    Hallo

    fahre auch den Conti seit ca 3 jahren auf 2 verschiedenen 12ern mit einer Durschnittslaufleistung von 10000 Km allerdings ganz wenig auf der Autobahn auch ohne Z und noch nie ein Proplem damit

    Wolfram

  4. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von bugatti Beitrag anzeigen

    Scheinst ein sehrguter Biker zu sein und vielleicht habe ich einfach nur zu vorsichtig mein Bike bewegt.........obwohl der Vorderreifen und der Hinterreifen sauber und gleichmässig rund nur noch als Slicks mit Gewebe zu begutachten sind
    Klar, natürlich... ich bin der beste...
    Aber der Trail Attack hält wirklich sehr lange, wurde auch im Reifentest der Motorrad festgestellt... zum einen geringer Verschleiß, zum anderem sehr hohes "Ausgangsprofil".
    Ich bin sicher nicht der schnellste, oder ein überzogener Heizer, aber das der Scorpion Trail keine 6000km gehalten hat, hat mich schon sehr überrascht. Hat sich im besagten Test aber auch so wiedergespiegelt.

  5. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #25
    [QUOTE=matze.x;826490]Hi,

    ich habe Conti mal angemailt. Hier die Anwort:

    .....

    Danke Matze


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail-Attack
    Von GS-WÄLDER im Forum Reifen
    Antworten: 1335
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:27
  2. Conti Trail-Attack
    Von Andreasmc im Forum Reifen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 20:03
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  4. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35
  5. Conti Trail Attack
    Von schneemann im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:15