Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Corbin Sitzbank für 2010er GSA - Wer hat Erfahrungen

Erstellt von blntaucher, 28.12.2010, 14:02 Uhr · 14 Antworten · 3.716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    148

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eine Sitzhöhenverstellung ist nicht vorgesehen, für meine Körpergröße 192 cm ist es OK, mit den Fußballen komme ich auf den Boden.
    Hallo,
    bist du sicher dass deine Sitzbank nicht höhenverstellbar ist? Meine lässt sich verstellen. Nur nicht so bequem wie bei der Originalen, sondern die Verstellung wird geschraubt.

    Gruß Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010108.jpg  

  2. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #12
    Hallo Peter,

    es war mir nicht bekannt, dass eine Verstellung möglich ist. Bin soeben in der Garage gewesen und habe die Schrauben gelöst, s. da, auch bei meiner Bank ist die Höhe in zwei Positonen möglich.

    Danke & Gruß
    Herbert

  3. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard Corbin Alternative?

    #13
    Hallo,

    auch wenn ich ein Überzeugter Corbin-User bin, habe ich dieses mal eine Alternative in Erwägung gezogen, sie ist jedoch nur aus USA zu beziehen, hier mal ein Link:

    http://www.day-long.com/gallery_BMW.html

    Viel Spaß beim stöbern.
    Herbert

  4. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch wenn ich ein Überzeugter Corbin-User bin, habe ich dieses mal eine Alternative in Erwägung gezogen, sie ist jedoch nur aus USA zu beziehen, hier mal ein Link:

    http://www.day-long.com/gallery_BMW.html

    Viel Spaß beim stöbern.
    Herbert
    HERBERT

  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    HERBERT

    Andere Mütter habe auch hübsche Töchter, oder wie war das ?
    Aber ich bin meiner Überzeugung treu geblieben.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 2010er GS abstimmen?
    Von Fischkopf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 21:54
  2. CORBIN Sitzbank
    Von Flori im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 09:35
  3. Biete 2 Ventiler Corbin - Sitzbank für 100 GS
    Von Biki im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:54
  4. Corbin Sitzbank
    Von kassi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 23:32