Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Corbin Sitzbank vs. Andere

Erstellt von EintrachtLöwe, 20.04.2011, 18:25 Uhr · 33 Antworten · 11.237 Aufrufe

  1. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    713

    Standard

    #31
    Du hast offensichtlich noch keinen Pferdesattel direkt aus Texas gesehen ... die sehen besser aus!

    Aber davon abgesehen: man kann bei Corbin auch andere "Nähmuster" bekommen - wenn man genau definiert, was man haben will. War es mir bisher nicht wert, aber ich kann mir schon vorstellen, die 100km nach Hollister zu fahren und direkt bei Corbin einen Sitz machen zu lassen, nach Wunsch.

  2. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard Danke für die Fotos

    #32
    Hallo Herbert,

    danke für die Fotos. Scheinbar war ich nicht der einzige, der sich dafür interessierte?!

    Bzgl. der Optik UND des Preises tue ich mich bei Corbin selber ein wenig schwer, das gebe ich zu. Allerdings sollte man doch eigentlich eine Sitzbank wegen dem Sitzkomfort und nicht wegen der Optik kaufen?!

    Jetzt warte ich erstmal auf die Zusendung einer Probe-/Testsitzbank aus Mönchengladbach von BD. Ich bin gespannt, a) ob die noch kommt und b) wie der Komfort so ist. Die Corbin zu schlagen wird allerdings schon schwer...

    Euch allen allzeit gute und bequeme Fahrt!
    Jens/Juffel

  3. Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #33
    Tach, icke bin´s, der Neue!

    hat einer Erfahrung mit der Ives Moillo-Sitzbank bezüglich der "Einsitzzeit"?
    Ich hab das gute Stück gestern abgeholt und bin nicht wirklich zufrieden. Die Bank besteht aus Kunstleder (sollte auch so sein, echtes hätte noch nen Hunni mehr gekostet) und das macht die ganze Geschichte wohl etwas rutschig. Mit meiner Rukka-Hose fühlt sich das alles etwas schwammig an. Der Sitzkomfort ist ansonsten prima, wenn man in der richtigen Position bleiben würde. Daher meine Frage ob sich die ganze Geschichte noch einsitzt und/oder die Rutschigkeit abnimmt?

  4. Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #34
    Wenn man alle Freds zusammen nimmt, überzeugt am ehesten die Individual-Lösung.
    Da ich auch suche, wäre eine Adresse eines spezialisierten Sattlers in meiner Nähe (zwischen Frankfurt und Fulda) super !

    Wer hat eine ?


    McLoud

    Es kann nur Einen geben !


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. CORBIN Sitzbank
    Von Flori im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 09:35
  2. Corbin-Sitzbank
    Von NiGSer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 10:12
  3. Corbin Sitzbank
    Von peter g im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 13:23
  4. Corbin Sitzbank
    Von lemgor im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 20:58