Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Crash - Hinterachsgehäuse beschädigt

Erstellt von R1200R-egina, 14.06.2011, 08:27 Uhr · 64 Antworten · 11.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard Man möge mir verzeihen, jedoch:

    #31
    Lloyds versichert alles. ist allerdings
    abhängig von der vereinbarten höhe
    der versicherungsprämie. in anderen
    worten: ein paar kratzer dürfen es
    schon sein an einem moped. sind ja
    schliesslich nicht die kronjuvvelen. oder???

  2. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    53

    Standard Lever Guard bekommen

    #32
    Hallo Gemeinde, hatte gestern schon das Teil in der Post und es ist eine Hochwertige Sache , die Befestigung ist Passgenau ohne Spiel auf das Zehntel genau aus Aluminium gefertigt und die Befestigungsplatte wird in einer schon vorhandenen Nase am Moped fixirt, montiert macht es optisch einen sehr edlen Eindruck. Hoffe nur dass ich Euch nie Berichten muss ob es wirklich etwas gebracht hat, es ist und sollte halt eine Vorbeugende Maßnahme sein.

    Gruß Franz-Jupp

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #33
    Guten Morgen Regina
    Ein anderer Ansatz zu Deinem Problem:
    "Das erste Mal tut's noch weh.....

    Hier http://gs-forum.eu/showthread.php?t=52080&page=1
    steht Folgendes: Zitat von biker779
    Eine Enduro die nie gelegen ist - ist KEINE Enduro
    Gruß aus den Bergen
    Georg

    Ich weiss, dass Du eine R fährst, das Problem bleibt das Selbe.

    http://www.haglmayer.at
    ...oder mit anderen Worten: Erst wenn sie liegt, ist's deine.

    Erst mit Gebrauchsspuren ist sie "individualisiert". Eine Makellose kann jeder kaufen.
    Gruss aus der verregneten Schweiz
    Klaus

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #34
    Moin,

    wie bereits erwähnt würde ich diesen - kleinen - Schaden für ganz kleines Geld von einem Lackierer entfernen lassen.

    Andererseits gefallen mir die 'Schützer' überhaupt nicht und kommen nicht an mein Moped. Genausowenig wie Zylinderkopf-BHs und sonstiges 'Zeug'.

    Was soll noch alles vor eventuellen Hinfallern geschützt werden? Das Motorrad komplett in Watte einpacken? Ich gehe davon aus mich nicht jeden Tag hinzulegen, sonst würde ich das Motorrad gleich in der Garage stehen lassen.


    Die Zubehörindustrie freut sich.

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #35
    Ich gebe Dir insofern recht, dass einige dieser Schützer teurer sind wie die gelegentliche Beseitigung kleiner Kratzer, manche sogar einen Schaden erst noch verstärken können (z.B. manche Motorschutzbügel). Bei dem Leverguard bin ich im Hinblick auf die Befestigung und ob der sich nicht gegebenenfalls ins Gehäuse eindrückt ebenso skeptisch.

    Auf der anderen Seite geht es auch mal darum die Kiste einfach aufheben zu können und weiterzufahren. Darum gibt es wahrscheinlich gelegentlich einen Interessenunterschied zwischen dem Freizeitfahrer und dem Alltagsfahrer.

    Aber natürlich geht es hier nur um ein paar Schrammen die der Lackierer wahrscheinlich für deutlich weniger als 89 beseitigt.

  6. Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von FJ49 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde, hatte gestern schon das Teil in der Post und es ist eine Hochwertige Sache , die Befestigung ist Passgenau ohne Spiel auf das Zehntel genau aus Aluminium gefertigt und die Befestigungsplatte wird in einer schon vorhandenen Nase am Moped fixirt, montiert macht es optisch einen sehr edlen Eindruck. Hoffe nur dass ich Euch nie Berichten muss ob es wirklich etwas gebracht hat, es ist und sollte halt eine Vorbeugende Maßnahme sein.

    Gruß Franz-Jupp
    Hört sich ja interessant an.
    Wie war die Montage?
    Mach doch bitte mal ein Foto, damit man sieht wie es in real live abseits der Werbefotos aussieht.

    Gruß,
    Jpmmuc.

  7. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #37
    OK werde gleich paar Fotos machen und Morgen ins Forum stellen.

    FJ49

  8. Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    53

    Standard Bilder Lever Guard

    #38
    So habe jetzt mal paar Bilder von dem Teil an meinem Moped gemacht und bevor es jemand an mäkelt, den Sturzpad brauchte ich jetzt eigentlich nicht mehr, aber den hatte ich nun mal.

    Gruß
    Franz-Jupp
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken laver-guard.jpg   laverguard2.jpg   laverguard4.jpg  

  9. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #39
    Servus Franz,

    die Fotos sind aber ganz schön klein ausgefallen kann man leider nichts erkennen, hast ne Superminikamera ?

  10. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von FJ49 Beitrag anzeigen
    So habe jetzt mal paar Bilder von dem Teil an meinem Moped gemacht und bevor es jemand an mäkelt, den Sturzpad brauchte ich jetzt eigentlich nicht mehr, aber den hatte ich nun mal.

    Gruß
    Franz-Jupp
    Gürtel und Hosenträger


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Beschädigt (F 800GS)
    Von bastl-wastl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 17:45
  2. Festplatten Crash
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:12
  3. Kat beschädigt ?
    Von hanz im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 11:52
  4. Erster Crash
    Von Alexis im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:55
  5. Crash mit Anakee2
    Von spitzbueb im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:48