Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Crash - Hinterachsgehäuse beschädigt

Erstellt von R1200R-egina, 14.06.2011, 08:27 Uhr · 64 Antworten · 11.766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #41
    Also die Tastenkombination strg+ macht die Bilder zwar größer, nicht aber unbedingt schärfer. Würde mich über größere Fotos auch freuen!

  2. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #42
    Hallo zusammen,

    hab mir auch Gerade das Teil bestellt. Leider bin ich noch auf Dienstreise, so dass ich erst am Sanstag dazu komme, das Teil zu montieren. Wenn bis dahin noch nicht geschehen, kann ich ja auch ein paar Bilder einstellen.

    Grüße Oli Neu

  3. el.brasil Gast

    Standard Crash - Hinterachsgehäuse beschädigt

    #43
    hi, das ist sehr ärgerlich. um diesen schäden vorzubeugen gibt es jetzt den 'LeverGuard'.

    guckst du:

    http://leverguard.de/funktion_nutzen.php

    das produkt ist ganz neu auf dem markt. bekommst du direkt beim hersteller, bei boxerdesign oder bei uns - BMW Motorradcenter DREWS in Riedlingen.

    grüsse

    jörk

  4. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #44
    Hallöchen,

    hab mich mal hingesetzt und den Leverguard montiert.
    Easy to go...

    auch wenn er etwas Spät kommt ;-)

    Grüße Oliver
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p6265816.jpg   p6265817.jpg   p6265828.jpg   p6265818.jpg  


  5. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #45
    @Freak BlN: Den Scottoiler-Aufkleber auf einer GS find ich super


    Habe den LeaverGuard am Freitag bestellt und den Kaufpreis überwiesen. Wenn die Post nicht schläft ist das Teil am Dienstag bei mir. War ein sehr netter Kontakt mit Herrn Bruder von Bruder Engineering.


    BtW: Ich bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert. Mir hat nur die Art und Weise der Kommunikation zugesagt.

  6. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    @Freak BlN: Den Scottoiler-Aufkleber auf einer GS find ich super

    Muss aber gestehen, das ich das auch nur hier in Berlin auf ner Maschine gesehen habe und so lustig fand ;-)
    Hatte mir extra bei Scottoiler in England die Aufkleber bestellt. Haben Sie mir für null Euro 6 Stück geschickt, fand ich sehr nett.

    Grüße Oli

  7. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #47
    Vielen Dank @all für eure Tipps!

    Ich hab mir den Leverguard jetzt auch besorgt und ich muss sagen er passt optisch richtig gut. Gibt ein sicheres Gefühl - und vor allem sieht man die Kratzer jetzt nicht mehr!

    http://leverguard.de

    Grüßle Regina

  8. Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    #48
    Wie schon oben erwähnt, der Leverguard ist echt super. Ich hab ihn damals beim Kauf meiner R1200GS automatisch schon dazu bekommen. Dank BMW DREWS.

  9. ChristianS Gast

    Standard

    #49
    Wow...ein fast vier Jahre Alter Beitrag.

    Unsinn, der Leverguard schützt (nur) dort, wo es nichts zu schützen gibt.

    Als mir meine R mal umgekippt ist (seufz), hatte der Endantrieb oberhalb vom Loch Kratzer. Die Unterseite kam aufgrund des Reifens nichtmal in die Nähe vom Boden.

    Wozu braucht man dann diesen Leverguard?

  10. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #50
    Ich hab auch einen dran.
    Habs mit nem Kumpel ausprobiert und die Kiste in der Garage auf die Seite gelegt.
    Wenn dir das Hinterrad wegschmiert dann trifft die Schwinge zuerst mit dem LeverGuard auf die Straße und der schleift sich ab. Nicht das Gehäuse und dass ist genau das was ich erreichen wollte.
    Wenn dir der Hobel über die Zylinder rauskippt dann hast du natürlich ein ganz anderes Problem wobei ich mir gerade nicht vorstellen kann wie da oberhalb der Achse Kratzer entstehen können. Ausser da liegt noch ein Stein oder ähnliches.

    Gruß aus IN


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Beschädigt (F 800GS)
    Von bastl-wastl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 17:45
  2. Festplatten Crash
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:12
  3. Kat beschädigt ?
    Von hanz im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 11:52
  4. Erster Crash
    Von Alexis im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:55
  5. Crash mit Anakee2
    Von spitzbueb im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:48