Da bin ich ja gespannt wie es wird...

Diskutiere Da bin ich ja gespannt wie es wird... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am Sonntag wird's montiert! Ich bin sowas von gespannt...
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Ja Roland , und wir erstmal ... ich denke du stelllst Pic s aus allen Lagen ein und besorgst dir gutes Licht zum knipsen damit hier alle neidisch werden , gelle ?

Schau mer mal ... sagt Frank ... so , Arbeit ruft ...

Die Stiefel verlassen die Fußrasten erst wenn der Lenker den Boden berührt.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.327
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Moin Roland,

was genau tauscht Du?

Sind das Teile expliziet von der GSA oder von der GS,

will sagen, passen die Lackteile der GS auch auf die GSA?

Schnabel / Tankcover?

 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
glaub ich nicht aberstell mal ein paar Fotos ein ich bin auch gespannt
 
Roli30

Roli30

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
145
Ort
Waiblingen (Stuttgart)
Modell
R 1250 GS
Hallo Topas
Ich habe keine teile gekauft. Habe nur meinen Schnabel & Tankcover von meiner GSA abgebaut und umlackiert. Ich konnte das gelb einfach nicht mehr sehen. Hab also keine große Aktion gemacht.

Hallo Frank
....habe natürlich auch deinen Ölkühlerschutz gleich verbaut. Übrigens: passt Super, gute Arbeit. Ich danke dir nochmals auf diesem weg dafür.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.327
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Habe nur meinen Schnabel & Tankcover von meiner GSA abgebaut und umlackiert.

Thx,
das wollte ich vermeiden :(

ich wollte Anfangs in rot wechseln,

glaube aber fast, sie bleibt dunkel :rolleyes:


Manchmal sind ja auch diverse Lacksätze in der Bucht, bislang aber keine extra für die GSA...
 
G

Gast15427

Gast
Und ich konnte nicht mehr das silber sehen, jetzt ist sie SCHWARZ .
Hatte erst mit Folie versucht, habe aber aufgegeben.
Der Lackierer hatte bei meiner bessere arbeit geleistet als ich mich Folie.
:)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.327
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
...ist denn der Lack nicht sehr empfindlich?

Ich denk da an den TR....

beim original (03/2011) scheint mir die Plaste durchgefärbt, zumindest sehr resistent in Bezug auf Kratzer.
 
G

Gast15427

Gast
Tja mal sehen wie der Lack das aushält, bei meinem (2008) waren die Teile nicht durchgefäbt.
Das habe ich an ein paar durchgescheuerten Stellen gesehen. (schwarz drunter)

Ich fahre wenn dann nur mit einem kleinen TR von SW Motech der nur auf dem Tankring aufliegt.

Werde mal ein paar Bilder einstellen...
Schwarzer Tank, schwarze original Seitenteile, schwarz folierte Koffer :)
 
Roli30

Roli30

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
145
Ort
Waiblingen (Stuttgart)
Modell
R 1250 GS
ImageUploadedByTapatalk1358020021.433985.jpg
ImageUploadedByTapatalk1358020043.579923.jpg
ImageUploadedByTapatalk1358020070.515107.jpg
So, was soll ich sagen. Mir Gefällts, aber irgendwie fehlt etwas. Irgendwie fehlt die Würze. Hat jemand Vorschläge???
Vielleicht muss ich nur warten bis ich mal ins freie kann (ich hasse Schnee).
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.327
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Pinstripes am Tank,


coole Farbe
:rolleyes:
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Anhang anzeigen 84524
Anhang anzeigen 84525
Anhang anzeigen 84526
So, was soll ich sagen. Mir Gefällts, aber irgendwie fehlt etwas. Irgendwie fehlt die Würze. Hat jemand Vorschläge???
Vielleicht muss ich nur warten bis ich mal ins freie kann (ich hasse Schnee).

Hi Roland , ich geb dir recht , is nicht ganz rund , die Optik . Ich würde was an den Oberschalen der Handprotos und am Sitz machen ... evtl ... mach mal Potoshop oder ähnliches ...

... unentschlossene Grüße von Frank ...
 
T

_Thomas

Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
15
Ort
Bremen
Modell
1200 GS
Hi Roland,

so ähnlich hatte ich es für meine 12er O5er Modell auch gedacht, habe irgendwas fehlt. Vielleicht wäre dieser neue "Kalamata"-Farbton der 800er was gewesen? Nach Deinen Bildern tendiere ich jetzt eher dahin.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Lackierern gemacht? Gibt es da große Preisunterschiede?

Gruss Thomas
 
Roli30

Roli30

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
145
Ort
Waiblingen (Stuttgart)
Modell
R 1250 GS
Wäre für weitere tips dankbar.
Beim Wahl des Lackierers oder ähnlichen Handwerkern verlasse ich mich immer auf die Erfahrungen meiner bekannten & Freunde oder auch Internet.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.327
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ganz banal, geh doch mal raus ins Licht.
Unter diesen Umständen kann man die Farbe garnicht richtig beurteilen
:rolleyes:

Ein paar Bilder ohne Blitz, aus der richtigen Perspektive
.....

Ist das Kalamata oliv?

Ich habe so jedenfalls den Eindruck, dass die Sattelfarbe nicht recht passt, die sollte den Farbton
vom Tankcover mit beinhalten, zumindest im unteren, abgesetzten Teil.





Schwarz passt immer, aber das grau irgendwie nicht.

Geh mal vor die Tür :cool:
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Ich habe vor ein paar Tagen gerade meine Teile vom Lacker wieder bekommen. Ich hatte mich von Anfang an auf Schwarz eingeschossen, allerdings die seidenmatte Variante. Hat dann so ein bißchen was von einem 'Stealth-Fighter' :rolleyes:. Neben Tankcover und Schnabel habe ich allerdings noch das Teil unter der Soziusbank mitlacken lassen. Nun warte ich ungeduldig auf all die Teile, die noch beim 'Pulvern' sind (Tankbügel, Motorschutz, Kofferhalter, Gepäckbrücke, Windschildhalter usw usw) - alles komplett in seidenmatt schwarz. Dazu gab es passend die Bank von der 'normalen' GS TB. Wenn sie fertig ist, werde ich sie mal ausgiebig vorstellen.
Was Deine ADV angeht - also mir gefällt die Farbe - mal was Anderes. Allerdings sieht das Kalamata auch mal richtig geil aus. Freu mich jeden Morgen, wenn ich den Laden betrete, weil wir sie bei uns im Showroom stehen haben.

ChrisIMG_0219[1].jpg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.327
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011


very nice,

Zylinderhäubchen noch es bitzeli dunkler....
:cool:
 
Roli30

Roli30

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
145
Ort
Waiblingen (Stuttgart)
Modell
R 1250 GS
ganz banal, geh doch mal raus ins Licht.
Unter diesen Umständen kann man die Farbe garnicht richtig beurteilen
:rolleyes:

Ein paar Bilder ohne Blitz, aus der richtigen Perspektive
.....

Ist das Kalamata oliv?

Ich habe so jedenfalls den Eindruck, dass die Sattelfarbe nicht recht passt, die sollte den Farbton
vom Tankcover mit beinhalten, zumindest im unteren, abgesetzten Teil.





Schwarz passt immer, aber das grau irgendwie nicht.

Geh mal vor die Tür :cool:

Du hast Recht, der Sitz passt definitiv nicht.

Das werde ich auf jedenfall machen (und wenn schon dabei, dann kommt GEL rein).:cool:
Ich denke, wenn ich meinen Schriftzug Seitlich noch hinmache und die SItzbank geändert ist,
dann passt es ! ...... und dann gehts vor die Tür ! ;):D:(:):rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -



very nice,

Zylinderhäubchen noch es bitzeli dunkler....
:cool:

Sieht stark aus, Sturtzbügel und Kofferhalter werden bei mir auch noch irgendwann mal Schwarz !!!!
 
Thema:

Da bin ich ja gespannt wie es wird...

Da bin ich ja gespannt wie es wird... - Ähnliche Themen

  • So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.

    So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.: So um 9 Starte ich in Ludwigsburg und fahrs Streife in Löwenstein und Glemseck. Bleibt alle sicher auf dem Bike und nen schönen Sonntag euch allen.
  • ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !

    ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !: Off Ride Kit R120 G / S Kit for your BMW R 1200 GS
  • Bin mal gespannt auf die GS

    Bin mal gespannt auf die GS: Hallo an alle: Heute habe ich bei BMW mir eine Gs ausgeliehen um sie übers wochenende zu testen.:D:D:D Wenn alles gut geht, dann kaufe ich mir am...
  • Bin mal gespannt auf die GS - Ähnliche Themen

  • So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.

    So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.: So um 9 Starte ich in Ludwigsburg und fahrs Streife in Löwenstein und Glemseck. Bleibt alle sicher auf dem Bike und nen schönen Sonntag euch allen.
  • ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !

    ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !: Off Ride Kit R120 G / S Kit for your BMW R 1200 GS
  • Bin mal gespannt auf die GS

    Bin mal gespannt auf die GS: Hallo an alle: Heute habe ich bei BMW mir eine Gs ausgeliehen um sie übers wochenende zu testen.:D:D:D Wenn alles gut geht, dann kaufe ich mir am...
  • Oben