Da bin ich ja gespannt wie es wird...

Diskutiere Da bin ich ja gespannt wie es wird... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mattschwarz ist schon in !!!! Ich müßte die Koffer mal schwarz machen ! Ferdi
Gummikiller

Gummikiller

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
224
1078.jpgMattschwarz ist schon in !!!! Ich müßte die Koffer mal schwarz machen !
Ferdi
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
....und wenn schon dabei, dann kommt GEL rein.:cool:
Gel ist nicht zwangsläufig eine Verbesserung, probiere es vorher lieber mal aus...


aber als Kradmelder sind 280 kg ein bisschen viel.
Das schwarze Teil unter der Soziabank ist echt cool.
Gruesse Andreas
280 Kg sind zum Posen optimal......Kradmelder.... viel zu schade, dafür
:rolleyes:

das Teil für den Sozius Sitz kannst Du ganz einfach mit Plasti Dip dippen....:biggrin:
 
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
617
Ort
Bangkok
Modell
R1200GS (2015) R1200R (2017)
Plasti Dip ist wohl eher die Wahl in Europa. Hier wuerde ich es eher einem Lackierer geben.

Das mit dem "Posen" kommt mir aus meiner HD Zeit von dem HDOwners Club bekannt vor. Dachte das gib es nur da.:cool:
 
Thema:

Da bin ich ja gespannt wie es wird...

Da bin ich ja gespannt wie es wird... - Ähnliche Themen

  • So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.

    So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.: So um 9 Starte ich in Ludwigsburg und fahrs Streife in Löwenstein und Glemseck. Bleibt alle sicher auf dem Bike und nen schönen Sonntag euch allen.
  • ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !

    ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !: Off Ride Kit R120 G / S Kit for your BMW R 1200 GS
  • Bin mal gespannt auf die GS

    Bin mal gespannt auf die GS: Hallo an alle: Heute habe ich bei BMW mir eine Gs ausgeliehen um sie übers wochenende zu testen.:D:D:D Wenn alles gut geht, dann kaufe ich mir am...
  • Bin mal gespannt auf die GS - Ähnliche Themen

  • So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.

    So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.: So um 9 Starte ich in Ludwigsburg und fahrs Streife in Löwenstein und Glemseck. Bleibt alle sicher auf dem Bike und nen schönen Sonntag euch allen.
  • ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !

    ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !: Off Ride Kit R120 G / S Kit for your BMW R 1200 GS
  • Bin mal gespannt auf die GS

    Bin mal gespannt auf die GS: Hallo an alle: Heute habe ich bei BMW mir eine Gs ausgeliehen um sie übers wochenende zu testen.:D:D:D Wenn alles gut geht, dann kaufe ich mir am...
  • Oben