Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Da bin ich ja gespannt wie es wird...

Erstellt von Roli30, 12.01.2013, 00:14 Uhr · 23 Antworten · 3.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard Da bin ich ja gespannt wie es wird...

    #11
    imageuploadedbytapatalk1358020021.433985.jpg
    imageuploadedbytapatalk1358020043.579923.jpg
    imageuploadedbytapatalk1358020070.515107.jpg
    So, was soll ich sagen. Mir Gefällts, aber irgendwie fehlt etwas. Irgendwie fehlt die Würze. Hat jemand Vorschläge???
    Vielleicht muss ich nur warten bis ich mal ins freie kann (ich hasse Schnee).

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #12
    Pinstripes am Tank,


    coole Farbe


  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #13
    img_3069.jpg

  4. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Roli30 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1358020021.433985.jpg 
Hits:	439 
Größe:	55,1 KB 
ID:	84524
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1358020043.579923.jpg 
Hits:	414 
Größe:	46,7 KB 
ID:	84525
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1358020070.515107.jpg 
Hits:	555 
Größe:	59,2 KB 
ID:	84526
    So, was soll ich sagen. Mir Gefällts, aber irgendwie fehlt etwas. Irgendwie fehlt die Würze. Hat jemand Vorschläge???
    Vielleicht muss ich nur warten bis ich mal ins freie kann (ich hasse Schnee).

    Hi Roland , ich geb dir recht , is nicht ganz rund , die Optik . Ich würde was an den Oberschalen der Handprotos und am Sitz machen ... evtl ... mach mal Potoshop oder ähnliches ...

    ... unentschlossene Grüße von Frank ...

  5. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #15
    Hi Roland,

    so ähnlich hatte ich es für meine 12er O5er Modell auch gedacht, habe irgendwas fehlt. Vielleicht wäre dieser neue "Kalamata"-Farbton der 800er was gewesen? Nach Deinen Bildern tendiere ich jetzt eher dahin.

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Lackierern gemacht? Gibt es da große Preisunterschiede?

    Gruss Thomas

  6. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard Da bin ich ja gespannt wie es wird...

    #16
    Wäre für weitere tips dankbar.
    Beim Wahl des Lackierers oder ähnlichen Handwerkern verlasse ich mich immer auf die Erfahrungen meiner bekannten & Freunde oder auch Internet.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #17
    ganz banal, geh doch mal raus ins Licht.
    Unter diesen Umständen kann man die Farbe garnicht richtig beurteilen


    Ein paar Bilder ohne Blitz, aus der richtigen Perspektive
    .....

    Ist das Kalamata oliv?

    Ich habe so jedenfalls den Eindruck, dass die Sattelfarbe nicht recht passt, die sollte den Farbton
    vom Tankcover mit beinhalten, zumindest im unteren, abgesetzten Teil.





    Schwarz passt immer, aber das grau irgendwie nicht.

    Geh mal vor die Tür

  8. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    #18
    Ich habe vor ein paar Tagen gerade meine Teile vom Lacker wieder bekommen. Ich hatte mich von Anfang an auf Schwarz eingeschossen, allerdings die seidenmatte Variante. Hat dann so ein bißchen was von einem 'Stealth-Fighter' . Neben Tankcover und Schnabel habe ich allerdings noch das Teil unter der Soziusbank mitlacken lassen. Nun warte ich ungeduldig auf all die Teile, die noch beim 'Pulvern' sind (Tankbügel, Motorschutz, Kofferhalter, Gepäckbrücke, Windschildhalter usw usw) - alles komplett in seidenmatt schwarz. Dazu gab es passend die Bank von der 'normalen' GS TB. Wenn sie fertig ist, werde ich sie mal ausgiebig vorstellen.
    Was Deine ADV angeht - also mir gefällt die Farbe - mal was Anderes. Allerdings sieht das Kalamata auch mal richtig geil aus. Freu mich jeden Morgen, wenn ich den Laden betrete, weil wir sie bei uns im Showroom stehen haben.

    Chrisimg_0219-1-.jpg

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #19


    very nice,

    Zylinderhäubchen noch es bitzeli dunkler....

  10. Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ganz banal, geh doch mal raus ins Licht.
    Unter diesen Umständen kann man die Farbe garnicht richtig beurteilen


    Ein paar Bilder ohne Blitz, aus der richtigen Perspektive
    .....

    Ist das Kalamata oliv?

    Ich habe so jedenfalls den Eindruck, dass die Sattelfarbe nicht recht passt, die sollte den Farbton
    vom Tankcover mit beinhalten, zumindest im unteren, abgesetzten Teil.





    Schwarz passt immer, aber das grau irgendwie nicht.

    Geh mal vor die Tür

    Du hast Recht, der Sitz passt definitiv nicht.

    Das werde ich auf jedenfall machen (und wenn schon dabei, dann kommt GEL rein).
    Ich denke, wenn ich meinen Schriftzug Seitlich noch hinmache und die SItzbank geändert ist,
    dann passt es ! ...... und dann gehts vor die Tür !

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen


    very nice,

    Zylinderhäubchen noch es bitzeli dunkler....

    Sieht stark aus, Sturtzbügel und Kofferhalter werden bei mir auch noch irgendwann mal Schwarz !!!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man wird älter
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 07:58
  2. ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:51
  3. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04
  4. Bin mal gespannt auf die GS
    Von MICKK1200R im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:32