Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Da fällt mir doch glatt der Lack ab.

Erstellt von noh, 18.06.2009, 19:33 Uhr · 29 Antworten · 3.626 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard Da fällt mir doch glatt der Lack ab.

    #1
    bzw die Beschichtung. Das ist ne 2005er. Garantie ist vorbei. Scheckheft ist voll. Ob da was mit Qulanz geht??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gammel.jpg  

  2. RAINI Gast

    Standard mit Glück...

    #2
    ...und das wünsch ich dir.Daumenhaltentungansfest

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #3
    Tja ist nun mal ein Ganzjahresfahrzeug. Kann echt nicht sein. Habe im Frühjahr ne klitzekleine Gammelecke gesichtet. Jetzt nach dem Urlaub Großreinigung und dann das. Beidseitig wohlgemerkt!! Werde nächste Woche mal hinfahren. Diese ist der Werkstattleiter noch im Urlaub.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    kommt auf die Kilometerleistung an, hab schon von beidem gehört, jenseits von 60.000 lag's am Salz, dadrunter könnte es auch die beschissene Beschichtung und das zu kurze Schutz'blech' sein. Ist in Wirklichkeit eindeutig BMW-Fehler, in der Berliner Niederlassung stand sogar vor kurzen ne gebrauchte Adv zum Verkauf mit vollkommen zerblühtem Stirndeckel.

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    kommt auf die Kilometerleistung an, hab schon von beidem gehört, jenseits von 60.000 lag's am Salz, dadrunter könnte es auch die beschissene Beschichtung und das zu kurze Schutz'blech' sein. Ist in Wirklichkeit eindeutig BMW-Fehler, in der Berliner Niederlassung stand sogar vor kurzen ne gebrauchte Adv zum Verkauf mit vollkommen zerblühtem Stirndeckel.
    Ich habe letzte Woche 27000 voll gemacht.

  6. Chefe Gast

    Standard

    #6
    Bei mir ist der Lack schon fast komplett ab - spart Gewicht

  7. RAINI Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Lack schon fast komplett ab - spart Gewicht
    Wahr wahr Chefe

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #8
    dann mach erstmal den Deckel ab und schau wie es drunter ausschaut

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #9
    Habe im Februar schon ne neue Lima bekommen.

  10. Chefe Gast

    Standard

    #10
    Deckel war schon ab und erstaunlicherweise ist unter dem Deckel fast nix zu sehen von wegen Lackschäden
    Bei mir kommt's sicher vom Salz, das sich als Lösung den Weg durch den kleinsten Steinschlag-Riß sucht...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spritanzeige fällt aus
    Von Mandi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 04:29
  2. Ganganzeige fällt aus !!
    Von sk1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:29
  3. Ostern fällt aus
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:22
  4. Kilometerstand fällt aus
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 23:07
  5. Grüße aus dem rutschigen Sauerland(-2 Grad und glatt)
    Von CaesarMenden im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:16