Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Da fällt mir doch glatt der Lack ab.

Erstellt von noh, 18.06.2009, 19:33 Uhr · 29 Antworten · 3.631 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard

    #11
    Also ich würde es,wenn BMW nix zahlt,einfach mit einer Dose behandeln.
    D.h. entrosten,behandeln und lacken mit Dose.
    Natürlich auf die Gefahr hin das es das nächste Jahr wieder so ausschaut
    Das Gute ist das daß fast nix kostet!

  2. Chefe Gast

    Standard

    #12
    Wenn ich wüsste, dass es Alu ist und es für mich wichtig wäre, könnte ich mir eloxieren vorstellen, das ist deutlich widerstandsfähiger als Lack...

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #13
    Klar werde ich mir dann was einfallen lassen.
    Bei meiner alten 1100er sah das Teil nach fast 50000km immernoch wie neu aus. Und damit bin ich auch viel mit Salz im Winter zusammengekommen.
    Das Oberflächenfinisch hat echt nachgelassen bei BMW.

  4. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #14
    Ich schätze BMW tritt aus wie ne Kuh...

  5. RAINI Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Ich schätze BMW tritt aus wie ne Kuh...
    Klauuuuusi,Pferd ist das Stichwort

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #16
    bei meiner 2004er ist es das gleiche. Mein Händler hat Fotos davon gemacht und bei BMW nachgefragt. BMW hätte sich mit dem halben Materialpreis beteiligt.

    Mein Händler erklärte mir noch, daß eine Moosgummidichtung an dem Kunststoffdeckel bei Inspektionen entfernt werden sollte, was bei meiner versäumt wurde. Da die Dichtung nie richtig trocknete, konnte das Material darunter "blühen"... so die Erklärung!

    Ich habe auf einen neuen Deckel verzichtet, da es mir zu teuer geworden wäre.

    Gruß

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    bzw die Beschichtung. Das ist ne 2005er. Garantie ist vorbei. Scheckheft ist voll. Ob da was mit Qulanz geht??



    wir kommen im Club meine 05 35tkm auf der Uhr
    aber schon bei 25tkm gehabt bin allerdings auch Ganzjahr unterwegs

  8. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #18
    Hab den Stirndeckel bei meiner 07er noch vor 6 Monaten auf Kulanz gewechselt bekommen, jetzt sieht er wieder so aus und bleibt auch so!

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard

    #19
    Hallo Noh,

    die fette Silberaddi hatte das auch schon, ist etwas Aufwand das selbst zu machen, geht aber. Seitdem ich aber die Moosgummimatte raus gelassen und die vordere Kotflügelverlängerung von Wunderlich dran habe, ist Ruhe.

    Gruß,

    Hans

  10. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #20
    Uihuihuih,

    das sieht sauber ja schlimmer aus als in RL.

    Falls es Dich tröstet:

    Bei meiner 1150er mit 70tkm ist der Steuerkettenschacht rechts etwas der Lack ab...

    Gut. die fahr ich ja auch nur seltenst im Salz.



    PS: Ich schick Dir nächste Woche mal die Adresse von Du-weißt-schon-wem.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spritanzeige fällt aus
    Von Mandi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 04:29
  2. Ganganzeige fällt aus !!
    Von sk1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:29
  3. Ostern fällt aus
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:22
  4. Kilometerstand fällt aus
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 23:07
  5. Grüße aus dem rutschigen Sauerland(-2 Grad und glatt)
    Von CaesarMenden im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:16