tach gemeinde (hier mein erstes posting)...

ich hoffe mit dieser anfrage den richtigen "fred" getroffen zu haben: ich möchte meine (alten) därr-boxen an die 1200er ADV bringen. zu einen, weil sie nun mal schon da sind und zum anderen, weil sie einen gewissen moralischen wert haben, denn die dingen haben mich schon überall hin begleitet.

das grundsätzliche problem, die asymetrie des linken koffers, ist mehr oder weniger schon gelöst - ich hab jemanden gefunden, der mir das ding ausschneidet und wieder mit einer platte zuschweisst. ...ist zwar noch nicht fertig, sollte aber jetzt nicht das thema sein.

vielmehr treibt mich die frage nach der motorradseitigen befestigung zu diesem post.

hat jemand sich vielleicht schonmal damit befasst? ...oder gar eine art techn. zeichnung der kofferTRÄGER? ...so mit rohrduchmesser, höhe und breite?

mein gedanke ist es nämlich, so ähnlich wie es die allg. befestigung von därr, motech oder grave, eine "richtige" zu bauen. und da ich die dinger gern mittels laser oder wasserstrahl schneiden lassen wollte, wäre eine ordentliche zeichnung (*.dxf) nahezu unerlässlich.

mal sehen ob es da vielleicht bei euch schon sowas gibt...



erstmal vielen dank - torsten