Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Das Christkind war da!

Erstellt von fwgde, 24.12.2008, 10:56 Uhr · 24 Antworten · 4.757 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard Das Christkind war da!

    #1
    Zuerst einmal ein Fröhliches Weihnachtsfest an alle!
    Nachdem ich in den letzten 4 Monaten in Erwartung meines Weihnachtsgeschenks nur passiv im Forum mitgelesen habe, hat diese Woche das Chistkind pünktlich die Kuh geliefert.

    Nach 13 Jahren auf meiner treuen R1100R (...bekommt weiterhin ihr Gnadenbrot in der Familie, nachdem ich ihr vor Jahren versprochen hatte sie nie zu verkaufen, wenn sie nie kaputt geht.) wollte ich auch so eine tolle R1200GS haben. Aber fahre ich im Gelände? Nö! Also doch eine R1200R? Ach nee, die ist ja doch so brav wie meine Alte (hier ist das Motorrad gemeint! ) und dann sah ich eines Tages am Reschenpass so ein schwarzes Monster und es war um mich geschehen! So musste es sein. Eine GS aber mit Straßenreifen und 17" Rädern, cooles Design und ein wundervoller Sound! Endlich eine BMW die wie ein Motorrad klang.
    Jetzt ist sie da und ich will nicht fahren, wegen dem ganzen Dreck und Salz auf den Straßen. Aber vielleicht, am Wochenende, wenn es sonnig ist und trocken, dann mach ich es doch.

    Noch ein Paar Daten:
    Typ: Welsch R12
    Leistung: 126PS, 127Nm
    Räder 17", vorne 120, hinten 180 von R1200ST (Endantrieb 5mm abgedreht, damit das Rad in der Mitte ist)
    Wave Bremsscheiben
    Gabel und Schwinge schwarz, alles Andere auch
    Bodis Komplettanlage mit Kat
    Sichtbare Schrauben Edelstahl

    Hauptständer entfernt
    Heckrahmen modifiziert (Koffer gehen trotzdem noch dran)
    Rahmen komplett schwarz
    Beifahrerfußrasten abschraubbar
    Fahrerfußrasten schmaler und höher



    Allen schöne Feiertage!
    Gruß
    Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rq_800.jpg   rq2_800.jpg  

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #2
    Sehr sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Das ja mal ein Eckenwetzer !

    Die sieht im Stand schon schnell aus. Bin begeistert. Gehen mir direkt ein
    paar Ideen durch den Kopf für meine eigene GS.

    Dir auch ein Frohes Fest

    Grüße vom Quhpilot

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #3
    Glückwunsch Fränky Boy,

    dat Teil sieht ja Rattenscharf aus und geht auch warscheinlich so.

    Wünsch'n schönes Fest

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    wow, absolut mein Geschmack. Ja, die Rennkühe sehen immer wirklich richtig gut aus, finde ich

  5. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #5
    Fett, sieht absollut geil aus das Teil !!!!!!!!!

    Glückwunsch und ein schönes Weihachtsfest und immer hart am Gas bleiben...

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Coole Kiste. Gefällt mir!

  7. supermotorene Gast

    Standard

    #7
    Nicht schlecht, die GS, noch nie so umgebaut gesehen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme auch eine neue , dann aber höchsten in 1:12.
    Gruß Rene

  8. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #8
    ....einfach Geil!!!

  9. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard auch ich gratuliere

    #9
    Hallo fwgde,
    hier schreibt Deine, Dich liebende Ehefrau....
    Ich freu mich so für Dich... Ist ein geiles Gerät, echt jetzt!
    und Danke, daß Deine Alte Deine Alte weiterfahren darf...
    Ich werde sie in Ehren führen.

    Merry Xmas - und komm nicht so spät heim!
    anonym.

  10. Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    182

    Standard

    #10
    Scharfes Teil und das als nettes Geschenk verpackt unter´m Baum

    Allzeit gute Fahrt und vielleicht kann ich mir das ja mal live und in Farbe ansehen ( DUD ist ja nicht so weit entfernt )

    Ein frohes Fest und nette Feiertage.

    Die linke Hand zum Gruße
    Claus


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Christkind unter den Palmen
    Von Hotzi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 12:52
  2. das Christkind war da ....
    Von q-ala im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 22:27
  3. Warten auf´s Christkind? (HP2s)
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 16:54