Das ist übrigens meine Silberne... Wer hat noch eine in Titansilber ???

Diskutiere Das ist übrigens meine Silberne... Wer hat noch eine in Titansilber ??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Leute wollte endlich mal meine R1200 Gs vorstellen. Ist nichts umgebaut alles Original mit im 271 Km aufm Tacho und Ez 03.13:) In...
LukeGS

LukeGS

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
113
Ort
Weserbergland
Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
Hey Leute wollte endlich mal meine R1200 Gs vorstellen.
Ist nichts umgebaut alles Original mit im 271 Km aufm Tacho und Ez 03.13:)






In diesem Sinne
Gruß Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:
Albedo0.39

Albedo0.39

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
66
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GSA TB
Mir gefällt sie so sehr gut. Neben Schwarz die einzige Farbalternative für mich.
Viel Freude damit.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mir gefällt sie sehr gut.
Nicht so langweilig und uniform wie das ewig fade Triple Black.

VG

Huck
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
moin Ihr,

hab auch ne Silberne 2012er GS, finde Die Farbe eben auch noch die beste welche angeboten wird.

Dennoch wird meine an einigen Stellen nu eine andere Farbe bekommen............. welche? schaun wir mal
 
LukeGS

LukeGS

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
113
Ort
Weserbergland
Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
moin Ihr,

hab auch ne Silberne 2012er GS, finde Die Farbe eben auch noch die beste welche angeboten wird.

Dennoch wird meine an einigen Stellen nu eine andere Farbe bekommen............. welche? schaun wir mal
hi marmidesign,
Ja da hast du recht
Dann möchten wir aber alle Bilder sehen ;)
 
M

muemi

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
499
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
Hallo Zusammen,

meine ist aus 08 und mir gefällt das Silber recht gut. Ist vorallem pflegeleicht im Vergleich zu den matten Lacken.
image.jpg
 
T

tdm_oldie43

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
30
Ort
89407 Dillingen
Modell
R 1200 GS - Neukauf Mai 2012
Hallo Lucas,
meine GS neu gekauft im Mai 2013 ist auch silber. Schmutzt nicht so und ich brauch nicht soviel putzen.

PS: Blöde Frage
Wie stellt man ein Foto ein?

Gruß
Armin
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Hallo Lucas,
meine GS neu gekauft im Mai 2013 ist auch silber. Schmutzt nicht so und ich brauch nicht soviel putzen.

PS: Blöde Frage
Wie stellt man ein Foto ein?


Gruß
Armin
Andere blöde Frage, wie fotografiert man ein Mopped, welches man in der Zukunft kauft? :confused::eek:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Einfach mit dem Automatic-Future Objektiv(AF). Hat Deine Kamera bestimmt auch !:D

Silber ist bestimmt pflegeleichter als jeder matte Lack, das kann ich bestätigen.
 
T

tdm_oldie43

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
30
Ort
89407 Dillingen
Modell
R 1200 GS - Neukauf Mai 2012
Hallo Batzen und Frank 69,

Richtigstellung: gekauft im Mai 2013 war ein kleiner Fehler. Werde 70 im Mai 2013, deshalb schon etwas dement.

Ein Automatic-Future Objektiv hat meine Kamera leider nicht, aber sie hat ein Auto-Focus für die Entfernungseinstellung.

Unter Bezug auf mein hohes Alter kommt jetzt nochmals die Frage: Wie stellt man ein Foto ins Forum? Geht das auch ohne Future Objektiv?

Gruß
Opa Armin
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Armin, da hast du 2 Möglichkeiten zum einstellen eigener Bilder.

A) du gehst einfach auf die Schaltfläche "Grafik einfügen" (die Schaltfläche mit dem Baumbild, 4 Felder rechts von dem Smileys Button) im Antwortkästchen in welchem du schreibst, dann kannst du Bilder von deinem PC hochladen oder auch, je nach deiner Auswahl, Bilder mittels einer Grafikadresse (ULR) aus dem Web einfügen - schwubs, schon hast du ein Bild im Beitrag.:o
Deine hochgeladenen Bilder kannst du dann auch unter deinem Profil / Album verwalten, wenn du auf deinen Usernamen gaaanz oben auf der Forenseite klickst, dann öffnet sich ja dein Profil und dann findest du links unter anderem "Album", dort kannst du ein neues Anlegen oder schon bestehende verwalten.

B) halte ich persönlich für die bessere Lösung, da man immer einen Überblick hat, welche Bilder man selbst mal irgendwo ins www gestellt hat, wenn man noch ab und zu in anderen Foren aktiv ist und die Bilder so nicht auf zig verschiedenen Servern verteilt sind - man hat halt eine bessere Kontrolle über seine eigenen Bilder.
Leg dir ein kostenloses Webalbum an, z.B. unter dem Google Dienst Picasa (ist leicht zu handhaben auch ohne große Erfahrung), lade deine Bilder dort einfach hoch.
Wenn du dann ein Bild in diesem Webalbum ansiehst, dann kannst du einfach mit der rechten Maustasta darauf klicken und mit "Grafikadresse kopieren" dieses Bild in einem Beitrag einfügen, dazu nimmst du dann den Button "Grafik einfügen" im Antwortfenster des Forums, wählst "von einer ULR" und kopierst einfach die Adresse deines Bildes in die Zeile - schwubs, auch ein Bild im Beitrag :)

....das mit der Demenz nehm ich dir eh nicht ab, klappt schon ;)
 
Thema:

Das ist übrigens meine Silberne... Wer hat noch eine in Titansilber ???

Das ist übrigens meine Silberne... Wer hat noch eine in Titansilber ??? - Ähnliche Themen

  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Erledigt diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.

    diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.: Meine Frau hat jetzt auch Ihre GS abholen dürfen und diverse Teile vorher umbauen lassen. Die Originalteile werden daher jetzt verkauft. Schreibt...
  • Erledigt Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel)

    Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel): Liebe Forumsmitglieder, von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne weitergeben will. Ich lass das...
  • Calimoto Premium Code...übrig

    Calimoto Premium Code...übrig: Moin @llerseits! Irgendwo stand hier vergangene Woche, dass es über Computerbild für Euro 4,99 ein Premium Jahresabo geben soll. Dem war...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen

  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Erledigt diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.

    diverse Teile neuwertig, welche nach Umbau vor Abholung übrig sind.: Meine Frau hat jetzt auch Ihre GS abholen dürfen und diverse Teile vorher umbauen lassen. Die Originalteile werden daher jetzt verkauft. Schreibt...
  • Erledigt Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel)

    Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel): Liebe Forumsmitglieder, von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne weitergeben will. Ich lass das...
  • Calimoto Premium Code...übrig

    Calimoto Premium Code...übrig: Moin @llerseits! Irgendwo stand hier vergangene Woche, dass es über Computerbild für Euro 4,99 ein Premium Jahresabo geben soll. Dem war...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Oben