Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Das ist übrigens meine Silberne... Wer hat noch eine in Titansilber ???

Erstellt von LukeGS, 01.04.2013, 14:36 Uhr · 10 Antworten · 1.651 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard Das ist übrigens meine Silberne... Wer hat noch eine in Titansilber ???

    #1
    Hey Leute wollte endlich mal meine R1200 Gs vorstellen.
    Ist nichts umgebaut alles Original mit im 271 Km aufm Tacho und Ez 03.13






    In diesem Sinne
    Gruß Lucas

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #2
    Mir gefällt sie so sehr gut. Neben Schwarz die einzige Farbalternative für mich.
    Viel Freude damit.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #3
    Mir gefällt sie sehr gut.
    Nicht so langweilig und uniform wie das ewig fade Triple Black.

    VG

    Huck

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #4
    moin Ihr,

    hab auch ne Silberne 2012er GS, finde Die Farbe eben auch noch die beste welche angeboten wird.

    Dennoch wird meine an einigen Stellen nu eine andere Farbe bekommen............. welche? schaun wir mal

  5. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    moin Ihr,

    hab auch ne Silberne 2012er GS, finde Die Farbe eben auch noch die beste welche angeboten wird.

    Dennoch wird meine an einigen Stellen nu eine andere Farbe bekommen............. welche? schaun wir mal
    hi marmidesign,
    Ja da hast du recht
    Dann möchten wir aber alle Bilder sehen

  6. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #6
    Hallo Zusammen,

    meine ist aus 08 und mir gefällt das Silber recht gut. Ist vorallem pflegeleicht im Vergleich zu den matten Lacken.
    image.jpg

  7. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #7
    Hallo Lucas,
    meine GS neu gekauft im Mai 2013 ist auch silber. Schmutzt nicht so und ich brauch nicht soviel putzen.

    PS: Blöde Frage
    Wie stellt man ein Foto ein?

    Gruß
    Armin

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von tdm_oldie43 Beitrag anzeigen
    Hallo Lucas,
    meine GS neu gekauft im Mai 2013 ist auch silber. Schmutzt nicht so und ich brauch nicht soviel putzen.

    PS: Blöde Frage
    Wie stellt man ein Foto ein?


    Gruß
    Armin
    Andere blöde Frage, wie fotografiert man ein Mopped, welches man in der Zukunft kauft?

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #9
    Einfach mit dem Automatic-Future Objektiv(AF). Hat Deine Kamera bestimmt auch !

    Silber ist bestimmt pflegeleichter als jeder matte Lack, das kann ich bestätigen.

  10. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #10
    Hallo Batzen und Frank 69,

    Richtigstellung: gekauft im Mai 2013 war ein kleiner Fehler. Werde 70 im Mai 2013, deshalb schon etwas dement.

    Ein Automatic-Future Objektiv hat meine Kamera leider nicht, aber sie hat ein Auto-Focus für die Entfernungseinstellung.

    Unter Bezug auf mein hohes Alter kommt jetzt nochmals die Frage: Wie stellt man ein Foto ins Forum? Geht das auch ohne Future Objektiv?

    Gruß
    Opa Armin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Q bekommt eine neue Farbe...
    Von Circoloco im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 21:13
  2. Heute ist übrigens Murmeltiertag ;-)
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 10:57
  3. Meine Q denkt sie wäre eine ADV...
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 15:13
  4. Meine Karre an eine Leckage.....
    Von Graf Zeppelin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 17:56