Armin, da hast du 2 Möglichkeiten zum einstellen eigener Bilder.

A) du gehst einfach auf die Schaltfläche "Grafik einfügen" (die Schaltfläche mit dem Baumbild, 4 Felder rechts von dem Smileys Button) im Antwortkästchen in welchem du schreibst, dann kannst du Bilder von deinem PC hochladen oder auch, je nach deiner Auswahl, Bilder mittels einer Grafikadresse (ULR) aus dem Web einfügen - schwubs, schon hast du ein Bild im Beitrag.
Deine hochgeladenen Bilder kannst du dann auch unter deinem Profil / Album verwalten, wenn du auf deinen Usernamen gaaanz oben auf der Forenseite klickst, dann öffnet sich ja dein Profil und dann findest du links unter anderem "Album", dort kannst du ein neues Anlegen oder schon bestehende verwalten.

B) halte ich persönlich für die bessere Lösung, da man immer einen Überblick hat, welche Bilder man selbst mal irgendwo ins www gestellt hat, wenn man noch ab und zu in anderen Foren aktiv ist und die Bilder so nicht auf zig verschiedenen Servern verteilt sind - man hat halt eine bessere Kontrolle über seine eigenen Bilder.
Leg dir ein kostenloses Webalbum an, z.B. unter dem Google Dienst Picasa (ist leicht zu handhaben auch ohne große Erfahrung), lade deine Bilder dort einfach hoch.
Wenn du dann ein Bild in diesem Webalbum ansiehst, dann kannst du einfach mit der rechten Maustasta darauf klicken und mit "Grafikadresse kopieren" dieses Bild in einem Beitrag einfügen, dazu nimmst du dann den Button "Grafik einfügen" im Antwortfenster des Forums, wählst "von einer ULR" und kopierst einfach die Adresse deines Bildes in die Zeile - schwubs, auch ein Bild im Beitrag

....das mit der Demenz nehm ich dir eh nicht ab, klappt schon