Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Das nennt ihr "Freundlicher"?

Erstellt von Aurangzeb, 22.05.2006, 20:36 Uhr · 16 Antworten · 2.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #11
    Da muss ich Dir natürlich Rech geben... Zusagen nicht einhalten ist auf jeden Fall nicht korret!

    Ich hatte mein Beitrag auch gar nicht so auf Dich bezogen und meine das (auch mit den pauschalen Anschuldigungen) eher allgemein... sorry, gebe zu, dass kam im Zusammenhang nicht so rüber

  2. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #12
    Hi,
    Zitat Zitat von vision1001
    Ich hatte mein Beitrag auch gar nicht so auf Dich bezogen und meine das (auch mit den pauschalen Anschuldigungen) eher allgemein... sorry, gebe zu, dass kam im Zusammenhang nicht so rüber
    keine Sorge, das habe ich auch nicht auf mich bezogen! Sorry, auch ich scheine missverständlich formuliert zu haben

    Aber besser man tauscht sich so aus wie wir beide jetzt, anstelle gleich loszupoltern!

    Gruss Gristian

  3. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #13
    @FlyingCircus: meine Erfahrungen beziehen sich auf Hammer Köln-West. Dort hab ich bisher nur Positives erlebt. Ich muß ergänzend aber auch sagen, dass ich dort einige Mitarbeiter persönlich gut kenne. Bei der Niederlassung in Dortmund kennen ich keinen. Trotzdem und obwohl ich dort noch keine Maschine oder überhaupt ein Fahrzeug gekauft habe, werde ich mit meiner fast 12 Jahre alten Maschine genauso behandelt wie ein Kunde mit einer nagelneuen BMW.

    Letztlich sollte es auch so sein. Vielleicht bin ich ja der Neufahrzeugkunde der Zukunft.

  4. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    #14
    ... vielleicht war es ja auch nur ein Missverständnis zwischen Euch beiden. Man(n) sollte es nicht Pauschal zum Ausdruck bringen. Meine ´bisherigen Händler ( NL sowie Vertragshändler) waren bisher immer freundlich, korrekt u. boten einen hervorragenden Service. Deshalb habe ich einen Grund mehr BMW zu fahren

  5. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    269

    Standard

    #15
    Hallo,
    Es war übrigens nicht Bergmann & Söhne, sondern Autohansa in Oldesloe, und ein Missverständnis war es wohl auch kaum. So schwer war mein Anliegen ja nicht zu verstehen. Im günstigsten Fall hat das Sekretariat einfach vergessen, die Nachricht weiter zugeben.

    Und es ging ja auch nur um einen einzigen Werktag, was das verständliche Anliegen eines Händlers nach einem sicheren Geschäft kaum beeinträchtigen kann. Sicher ist jetzt aber auch eines: Ich gehe da nie wieder hin, und R 1200 GS-Interessenten wachsen auch nicht auf jedem Baum. Rein betriebswirtschaftlich gesehen ist das Ergebnis ja nun auch kein Hit.

    MFG

  6. Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    5

    Beitrag Wohin???

    #16
    Hallo Sortfreunde,
    ich hab vor einigen Jahren (1982) meine "Q" bei Bähr in Kiel gekauft. Meine "NEUE" letze Woche in Bremen, leider gibt es den nicht mehr und der Weg nach Bremen für die 1.Inspektion zu weit. Welchen könnt ihr mir in S.-H. empfehlen?

    Sportliche Grüße
    holsteiner




    P.S. Meine "ALTE" Q habe ich im übrigen behalten!

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    163

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von holsteiner
    Hallo Sortfreunde,
    ich hab vor einigen Jahren (1982) meine "Q" bei Bähr in Kiel gekauft. Meine "NEUE" letze Woche in Bremen, leider gibt es den nicht mehr und der Weg nach Bremen für die 1.Inspektion zu weit. Welchen könnt ihr mir in S.-H. empfehlen?

    Sportliche Grüße
    holsteiner




    P.S. Meine "ALTE" Q habe ich im übrigen behalten!
    Fahr lieber nach Bremen, Hamburg könnte auch eine Alternative sein.
    Evtl. auch Dänemark.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03