Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Das neue Baehr Radio

Erstellt von walteraretz, 21.01.2011, 20:35 Uhr · 36 Antworten · 8.038 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard Das neue Baehr Radio

    #1
    Hallo
    Hat von euch schon jemand das neue Baehr - Radio eingebaut oder an einer GS montiert gesehen. Sieht nicht schlecht aus.

    http://www.baehr.net/zubehoer.htm

    Grüße aus dem Rheinland

    Walter

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #2
    Würde mich auch sehr interessieren.
    Leider ist nicht angegeben ob das Teil RDS hat.
    Wäre aus meiner Sicht nicht ganz unwichtig.
    Vielleicht hat ja schon jemand einen Erfahrungsbericht.

    Grüße
    Walter

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    Sieht nicht nach RDS aus, ohne RDS geht's gar nicht, ist man ja dauernd am Sender suchen. Bleib ich bei meinem eipott, den kann mir auch keiner vom Mopped klauen.

  4. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #4
    Ernstgemeint Frage: Ihr wollt wirklich Radiohören beim Mopedfahren? -oder versteh ich den Scherz nicht ...?

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Lupusz Beitrag anzeigen
    Ernstgemeint Frage: Ihr wollt wirklich Radiohören beim Mopedfahren? -oder versteh ich den Scherz nicht ...?
    dachte bis dato immer das die Harley Glide fahrer ne surroundanlage aufm moped haben...das jetzt noch auf ner gs mein weltbild gerät leicht ins wanken

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Lupusz Beitrag anzeigen
    Ernstgemeint Frage: Ihr wollt wirklich Radiohören beim Mopedfahren? -oder versteh ich den Scherz nicht ...?
    Das ist absolut kein Scherz. Ich habe heute ein Zumo 550 (an ner Baehr Sprechanlage) mit dem ich IMMER Musik beim Fahren höre. So läuft permanent relativ leise Musik im Hintergrund mit. Mit Radio hat es bei Bedarf halt auch etwas Abwechslung und ggf. Verkehrsfunk und Blitzermeldungen.
    Kann man genauso gut oder schlecht finden wie Musik im Auto. (Nur für die "ja aber" Fraktion die gerade schon den Finger hebt) Im Endeffekt ist es nicht mehr oder weniger störend wie eben beim Autofahren.
    Grüße
    Walter

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    dachte bis dato immer das die Harley Glide fahrer ne surroundanlage aufm moped haben...das jetzt noch auf ner gs mein weltbild gerät leicht ins wanken
    Tja so ist das mit den Vorurteilen

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Lupusz Beitrag anzeigen
    Ernstgemeint Frage: Ihr wollt wirklich Radiohören beim Mopedfahren? -oder versteh ich den Scherz nicht ...?
    was ist daran so unglaubwürdig? Frag mal Deine Sozia.

  9. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Baehr Radio auf 1200 GS,

    #9
    Zitat Zitat von walteraretz Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hat von euch schon jemand das neue Baehr - Radio eingebaut oder an einer GS montiert gesehen. Sieht nicht schlecht aus.

    http://www.baehr.net/zubehoer.htm

    Grüße aus dem Rheinland

    Walter
    habe ich schon längst montiert...

    -funktioniert gut- trotz fehlendem RDS (bei Bdarf Sendersuchlauf drücken, und gut ist)

    Bilder auf wunsch per Mail oder auf unsere Homepage!

  10. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    was ist daran so unglaubwürdig? Frag mal Deine Sozia.
    Meine Sozia hat gelacht - NEIN, für sie undenkbar!
    Sie ist aber durchgehend damit beschäftigt mir einen langsameren Fahrstil anzulernen - da wär ein Radio kontraproduktiv

    Mein Vater fährt eine K1100LT und hat ein Radio eingebaut.
    Auf einem solchen Gefährt ergibt ein Radio mit dem bärtigen Fahrer ein stimmiges Bild ... (kein schönes aus meinem Blickwinkel)


    Ich habe einmal kurz probiert MP3 zu hören, aber es setzte mich so unter Streß, dass ich es nach 10 Minuten stehenbleiben musste und hab mir die Stöpsel rausgerissen habe.

    Der extreme Lärm unterm Helm erhöht meinen Streßpegel extrem. Dann auch noch Radiohören ist für mich undenkbar.



    Gruß,
    Lupusz


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Radio am Moped
    Von nullhiki im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 21:08
  2. Anbau Baehr Radio und Verso XL und MotoBozzo-Switch
    Von lucky_lucke_de im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 22:21
  3. Empfangsqualitaet Baehr Radio
    Von B2 im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 20:56
  4. Biete Sonstiges neue baehr VERSO XL Gegensprechanlage
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 00:31
  5. Schuberth SRC - Radio
    Von pk3375 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:21