Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Das neue Baehr Radio

Erstellt von walteraretz, 21.01.2011, 20:35 Uhr · 36 Antworten · 8.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Tut mir leid , aber wenn ich dein Video sehe , denke ich du hast ein ganz anderes Problem , oder fahren in Österreich alle so?

    Das ist ein Sicherheitsmann unserer Motorradgruppe (darum gelbe Jacke) der zu spät zu einem Event kam.

    Ich wollte mit einer gewissen Ironie zu bedenken geben, dass der Musikvorschlag von Agustagerd (Hells Bells) vielleicht doch nicht so ideal ist um gemütlich dahinzurollen ...


    lG,
    Lupusz

    PS: In Österreich fährt man eigentlich sehr zivilisiert wie ich finde.

  2. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #22
    _

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Lupusz Beitrag anzeigen

    PS. In Österreich fährt man eigentlich sehr zivilisiert wie ich finde.
    Aber nur weil in jeder Abfalltonne ein Kibara sitzt der einen den Zettel und viele Scheine abmehmen will.

  4. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Nur das Video mit fast doppelter Geschwindigkeit zu zeigen das ist arm.
    Bevor du andere Leute als arm bezeichnest, geh doch vorher einmal in dich und denk nach ob du dich da wirklich auskennst!

    Du könntest vorher die Blinkergeschwindigkeit anschauen, die Straßenmarkierungen abzählen und dann den Weg durch die Zeit dividieren oder einfach einmal auf den Tacho schauen bevor du einen solchen Blödsinn verzapfst!

    Ich akzeptiere auch falsche Meinungen - aber du solltest nicht andere beeurteilen oder angreifen, nur weil es am Verständnis fehlt.


    Gruß,
    Lupusz

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #25
    Nee....ich gugg einfach im Video auf den Tacho von der GS. Und das Video ist gefakt. Meine Meinung. Und wer das macht
    ist arm. Das ist auch meine Meinung. Wenn Du das nicht verträgst dann schleich Dich oder halt die Klappe. Auch meine Meinung.

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #26
    ...ich lese grad auf Youtube das Leute die Dich oder den Video-Jockey kennen
    ihre Meinung schreiben dort in den Kommentaren und fragen: "Ist die Video-
    Geschwindigkeit erhöht?" Zitat Ende.

    Noch Fragen ? Also tute hier nicht so rum. Bescheidenheit ist sympatischer.
    Kommt hier auch bei den Mädels besser an.

  7. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Nee....ich gugg einfach im Video auf den Tacho von der GS. Und das Video ist gefakt. Meine Meinung. Und wer das macht
    ist arm. Das ist auch meine Meinung. Wenn Du das nicht verträgst dann schleich Dich oder halt die Klappe. Auch meine Meinung.
    Ich gehe davon aus, du bist jetzt wirklich in dich gegangen - dein Avatar paßt!

    Leute die zwar nichts wissen aber in ihrer Meinung persönlich werden, brauch ich gar nicht.
    Du hast gewonnen, ich passe meinen Stil nicht an und geh dir aus dem Weg.

    Lupusz

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #28
    Lupusz entspann Dich wieder, der Quhpilot ist halt so. Mir gefällt das auch nicht immer. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass er oft (nicht immer) Recht hat mit dem was er sagt. Er kann oder will halt nicht formulieren wie ein Politiker, ist halt so seine Art, direkt und voll aufs Brett.

    Ich hab bei dem Video auch den Eindruck, dass an manchen Stellen zeitgerafft abgespielt wird, aber nicht immer. Wenn man sieht mit welch geringen Geschwindigkeitsunterschieden der zu anderen Fzg fährt, passt das nicht zusammen zu dem Eindruck der an anderen Stellen entsteht. Wobei er am Anfang schon mal kurz den Vorderhuf hebt. In der Stadt sinnvoll???

    Auf gar keinen Fall Wert mich aufzuregen

  9. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Ich hab bei dem Video auch den Eindruck, dass an manchen Stellen zeitgerafft abgespielt wird, aber nicht immer. Wenn man sieht mit welch geringen Geschwindigkeitsunterschieden der zu anderen Fzg fährt, passt das nicht zusammen zu dem Eindruck der an anderen Stellen entsteht. Wobei er am Anfang schon mal kurz den Vorderhuf hebt. In der Stadt sinnvoll???

    Auf gar keinen Fall Wert mich aufzuregen
    Das Video sinnvoll? - auf keinen Fall!
    Ich wollte zeigen wozu Musik beim Mopedfahren den Fahrer treibt

    Das Video ist original von einer HD GoPro in Premiere mit O-Ton ohne Effekte geschnitten worden. Das Original finde ich nicht mehr, aber ich denke, da ist auch bei der Umwandlung nichts passiert.

    Warum es bei der GoPro immer ein wenig schneller als bei anderen Kameras ausschaut, ist das 170° Weitwinkelobjektiv.
    Aber die Geschwindigkeit im Video empfinde ich auch nicht als etwas Besonderes ...


    Ich muß zugeben daß es mich aufregt, wenn jemand eine Meinung ohne Beleg als ausreichend befindet, um andere etwas zu unterstellen und anzugreifen.
    Vielleicht bin ich da sensibel, aber ich finde das einfach unfreundlich und mache sowas auch nicht.
    Aber man kann sich ja aussuchen mit wem man ernsthaft redet oder wo man ausweicht - wie im echten Leben.


    Gruß,
    Lupusz

  10. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Lupusz Beitrag anzeigen
    ... ist für die entspannte Fahrweise mein Favorit!




    lG,
    Lupusz
    Ser's Lupusz,

    die Strecke (in Wien kurz Tangente genannt) kenne ich recht gut, aber deine Fahrweise ist für die unfallhäufigste Straße in ganz Wien eher riskant.

    Die Schnarchnasen schauen sowieso nicht in den Rückspiegel und du kommst von da daher, wo keiner damit rechnet. Bei deiner Fahrweise nutzt die signalfarbige Jacke auch nix mehr.

    Nix gegen zügige Fahrweise - aber bis auf die Bundesstraße kann man sich schon ein wenig zurückhalten, auf der Tangente mit einigem mehr als erlaubt auf dem Pannenstreifen ist eher "deppert" (umso mehr als sowieso nur lockerer Verkehr ist)

    Nicht bös' sein, aber so fahren ist mehr als gefährlich - dann kracht's und dann weint wieder einer.

    Und du nicht selber gefahren bist, dann ist halt der Fahrer lebensverneinend.

    Grüße
    Wolfgang


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Radio am Moped
    Von nullhiki im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 21:08
  2. Anbau Baehr Radio und Verso XL und MotoBozzo-Switch
    Von lucky_lucke_de im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 22:21
  3. Empfangsqualitaet Baehr Radio
    Von B2 im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 20:56
  4. Biete Sonstiges neue baehr VERSO XL Gegensprechanlage
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 00:31
  5. Schuberth SRC - Radio
    Von pk3375 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:21