Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Das neue Baehr Radio

Erstellt von walteraretz, 21.01.2011, 20:35 Uhr · 36 Antworten · 8.035 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    die Strecke (in Wien kurz Tangente genannt) kenne ich recht gut, aber deine Fahrweise ist für die unfallhäufigste Straße in ganz Wien eher riskant.
    wenn ich's richtig verstehe ist's ja nicht er sondern ein Dritter. Würde jmd so ein Video von mir in's Netz stellen bekäme er mächtig Ärger. In D ist der Lappen weg, und es gibt immer mal wieder fanatische Pozelisten die sportlichen Ehrgeiz bei der Identifikation solcher Videokünstler entwickeln.
    Zur Fahrweise sag ich aus glashaustechnischen Gründen nix, aber sich bei sowas zu filmen ist ziemlich bescheuert. Es könnte ihm ja z.B. auch passieren, dass er während der Videofahrt angehalten wird, ich weiß nicht ob er wirklich auf Dauer verhindern kann, dass das Video als Beweismaterial genutzt wird.

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wenn ich's richtig verstehe ist's ja nicht er sondern ein Dritter. Würde jmd so ein Video von mir in's Netz stellen bekäme er mächtig Ärger. In D ist der Lappen weg, und es gibt immer mal wieder fanatische Pozelisten die sportlichen Ehrgeiz bei der Identifikation solcher Videokünstler entwickeln.
    Zur Fahrweise sag ich aus glashaustechnischen Gründen nix, aber sich bei sowas zu filmen ist ziemlich bescheuert.
    Ser's,

    hab' ich eh' editiert.

    Aber es is' wurscht, wer so fährt hat entweder eine sehr gute Lebensverischerung und einen reduzierten Lebenswillen oder eine sehr übersteigerte Risikobereitschaft (oder beides zusammen).

    liebe Grüße

    Wolfgang

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob er wirklich auf Dauer verhindern kann, dass das Video als Beweismaterial genutzt wird.
    rund um den Bersch wurde im vergangenen Jahr verstärkt kontrolliert und es fiel auf der Kanonenstraße ein Gixxer Pilot auf, der oft hoch und runter fuhr. Er wurde angehalten, sein GPS beschlagnahmt. Er kam dann hoch auf den Bersch und hat das erzählt. Einige Wochen später wurde mir zugetragen, dass die Auswertung der Fahrdaten ergab, dass er so schnell nicht mehr fahren darf

  4. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #34
    Moin moin,

    richtig lustig hier.

    Der Fahrstil ist Sch....! Keine Frage! Aber das war ja auch garnicht die Frage. :-)

    Amüsant finde ich hingegen, dass der augenscheinliche Verleumder mit eben dieser recht schnell dabei war. Nun hört man äähh liest man nichts mehr von ihm zu dem Thema. DAS finde ICH arm.

    Aber wen interessiert's schon was ich finde :-(

    Schönen Tach noch :-)
    Thomas

    PS: achso, zum Thema: ich finde das Radio auf den ersten Blick schon interessant. Wenn es RDS fähig wäre, genau das was ich suche

  5. Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #35
    thomas schrieb

    PS: achso, zum Thema: ich finde das Radio auf den ersten Blick schon interessant. Wenn es RDS fähig wäre, genau das was ich suche[/QUOTE]

    ach, es schreibt noch jemand zum Thema, 34 Beiträge und ich weiß jetzt, das dieses Radio kein RDS hat.

    Gut zu wissen, hab ich mir überhaupt keine Gedanken drüber gemacht.

    Danke an die, die beim Thema geblieben sind

    Grüße aus dem Rheinland

    Walter

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von walteraretz Beitrag anzeigen
    thomas schrieb

    PS: achso, zum Thema: ich finde das Radio auf den ersten Blick schon interessant. Wenn es RDS fähig wäre, genau das was ich suche

    ach, es schreibt noch jemand zum Thema, 34 Beiträge und ich weiß jetzt, das dieses Radio kein RDS hat.
    Das war spätestens seit dem 9. Beitrag klar, erkennen konnte man es schon auf dem Bild. Lesen bildet.

  7. marvin59 Gast

    Standard

    #37
    Als Ex-Goldwingfahrer habe ich mir das Radio gegönnt.
    Empfinde es als angenehm bei der Fahrt Musik zu hören und auch mal
    mir die Nachrichten reinzuziehen. Nebenbei bekommt man die Verkehrsmeldungen mit.
    Leider hat es kein RDS aber das kann man verkraften.
    Empfang sehr gut, Tonqualität gut und Bedienung einfach ( auch mit Handschuhe ).

    Gruss


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Radio am Moped
    Von nullhiki im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 21:08
  2. Anbau Baehr Radio und Verso XL und MotoBozzo-Switch
    Von lucky_lucke_de im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 22:21
  3. Empfangsqualitaet Baehr Radio
    Von B2 im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 20:56
  4. Biete Sonstiges neue baehr VERSO XL Gegensprechanlage
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 00:31
  5. Schuberth SRC - Radio
    Von pk3375 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:21