DB-Killer Akrapovic

Diskutiere DB-Killer Akrapovic im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Lionheard, bin ebenfalls am überlegen mir den anderen Eater ohne Korb zuzulegen. Mal ehrlich, lohnt sich dann Deiner Meinung nach überhaupt...
P

pumpe

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
159
Hallo Lionheard,

bin ebenfalls am überlegen mir den anderen Eater ohne Korb zuzulegen.
Mal ehrlich, lohnt sich dann Deiner Meinung nach überhaupt die Investition von 55 Euro. Bringt der "andere" Eater so wenig?
Vor paar Tagen bin ich mal ne Runde ganz ohne Eater gefahren. Wahnsinn, was für ein Boxerklang!!

Ich erhoffte mir von dem "anderen" Eater (ohne Korb), dass er so ein Zwischending zwischen Sound mit original Eater und gar keinem Eater wäre. Beim Blick der Rennleitung wäre zumindest hinten was drinnen im Auspuff.
Aber wenn das fast nix bringt und net so ist, dann spar ich mir das Geld lieber.
Wäre um ehrliche Einschätzung dankbar.

Jetzt wenn man den Korb vom original Eater einfach abzwicken würde..... auweia, dann darf die Rennleitung aber net nachschaun....

Danke schon mal für Deine Antwort!!
Grüße
Markus
 
Lionheart

Lionheart

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
171
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1200 ADV 07
Sodele, 1000km später neue Infos!

Der Sound ist DOCH viel besser, aber erst ab ca 4500 Umd...

Habe mich im Osten den KYffhäuser rauf und runter dran ergötzen können...

Im nomalen Fahrbetrieb bis 4000 ist er wirklich nicht so kernig.

Ich würde ihn doch nochmal kaufen, denn illegal ist nicht scheissegal und die Rennleitung kann mir so nix, da nix abgesägt oder manipuliert wurde.

Akrapovic nennt das Teil "alternatives Endstück"...

:D:D:D
 
Thema:

DB-Killer Akrapovic

DB-Killer Akrapovic - Ähnliche Themen

  • Suche DB-Killer für Akrapovic M-B12SO

    DB-Killer für Akrapovic M-B12SO: Hallo, ich suche einen DB-Killer für den Akrapovic Endtopf mit der Bezeichnung "M-B12SO". Vielleicht hat noch jemand etwas gebrauchtes rumliegen.
  • Erledigt Akrapovic DB Killer

    Akrapovic DB Killer: Zum Verkauf steht ein neuer DB Killer samt Schraube passen zu Einem Akrapovic Auspuff welches an einer R1200GS LC verbaut war Meine...
  • Akrapovic DB Killer

    Akrapovic DB Killer: Hallo Gs Fahrer! Habe zu meiner BMW R 1200 GS Lc 2014 einen gebrauchten Akra.Bj 2016 geschenkt bekommen, Hab bemerkt das es bei den Db Killern...
  • DB Eater / Killer Akrapovic

    DB Eater / Killer Akrapovic: Hallo, suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6 kann mir jemand helfen? Hat jemand die Telefonnummer Akra...
  • Suche DB Eater/Killer HP Akrapovic

    DB Eater/Killer HP Akrapovic: Hallo suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6
  • DB Eater/Killer HP Akrapovic - Ähnliche Themen

  • Suche DB-Killer für Akrapovic M-B12SO

    DB-Killer für Akrapovic M-B12SO: Hallo, ich suche einen DB-Killer für den Akrapovic Endtopf mit der Bezeichnung "M-B12SO". Vielleicht hat noch jemand etwas gebrauchtes rumliegen.
  • Erledigt Akrapovic DB Killer

    Akrapovic DB Killer: Zum Verkauf steht ein neuer DB Killer samt Schraube passen zu Einem Akrapovic Auspuff welches an einer R1200GS LC verbaut war Meine...
  • Akrapovic DB Killer

    Akrapovic DB Killer: Hallo Gs Fahrer! Habe zu meiner BMW R 1200 GS Lc 2014 einen gebrauchten Akra.Bj 2016 geschenkt bekommen, Hab bemerkt das es bei den Db Killern...
  • DB Eater / Killer Akrapovic

    DB Eater / Killer Akrapovic: Hallo, suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6 kann mir jemand helfen? Hat jemand die Telefonnummer Akra...
  • Suche DB Eater/Killer HP Akrapovic

    DB Eater/Killer HP Akrapovic: Hallo suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6
  • Oben