Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

defekte Batterie in Italien

Erstellt von jechtel, 11.08.2012, 22:08 Uhr · 12 Antworten · 2.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #11
    Hi
    Was erhoffst Du Dir von einer Gelbatterie? Gegenüber einer AGM ist nur die Säure physikalisch anders gebunden. Elektrisch geben sich die nix.
    Erste Hilfe wäre eine Batterie die mit weniger Zyklen belastet wird, sprich eine mit höherer Kapazität. Sie wäre, sowohl beim Starten wie auch beim Laden, weniger belastet. Aber dazu reicht eben der Platz nicht.
    gerd

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von jechtel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Zwei Luftmatratzen habe ich mit dem Strom aufgeblasen. Vielleicht lag es daran.
    Vielen Dank nochmal, nette Leute hier und wirklich ein tolles Forum.

    Gruss Maik
    Na vl. hast du die tiefentladen? Normal werden die Batterien halt nur zum Start benutzt, dafür sind sie gebaut, hohen Strom zu liefern, und das nur kurz..
    Nächste mal vl. mit dem Mund aufblasen, oder Motor dabei laufen lassen? nee ist auch schlecht auf dem Campingplatz.
    Du hast doch nicht etwa so ein elektrisches Gebläse mitgeschleppt?

  3. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard defekte Batterie

    #13
    Hallo,
    keine Angst, das Gebläse ist nur so gross wie eine Cola Dose. Hatten ja noch ein Schlauchboot mit. Nach dem aufblasen bin ich auch noch gefahren und der Motor startete wie immer. Egal, der Plöckenpass und der Großglockner hat mich auf der Rückfahrt entschädigt.

    Gruss Maik


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Laufleistung / Defekte bei HP2
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 20:49
  2. Defekte bei der 850/1100er
    Von Torfschiffer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 09:01
  3. Defekte Lampe
    Von vernagt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 15:36
  4. MM: Defekte Batterie nach 2.000km
    Von Petzi300 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 22:15
  5. Defekte Standgasanhebung
    Von butch seine Q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:17