Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Defekte Lampe

Erstellt von vernagt, 10.06.2010, 19:51 Uhr · 42 Antworten · 4.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    man kann aber im Notfall die Fernlichtbirne in das Abblendlicht setzen, da es die gleiche ist

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    man kann aber im Notfall die Fernlichtbirne in das Abblendlicht setzen, da es die gleiche ist
    Das musste ich gestern machen, nachdem es beim Starten des Motors vorn nur kurz aufblitzte und dann die wohlbekannte Mitteilung im Display erschien. Ich hasse die Sch***fummelei beim Lampenwechsel und die X-treme Power von Philips hat auch nur ca. 6500 km gehalten

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #33
    Genau den meinte ich Peter. Bedienungsanleitung S. 68.

    Die Scheinwerfereinstellung kann durch Verstellen des Schwenkhebel korrigiert werden. Dann aber nur die Einstellung des Abblendlichtes, ist klar. Sorry!

    Gruss Maik

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #34
    Es werden beide verstellt, trotzdem wird das Fernlicht nicht weit genug herunter gestellt. Trotzdem hast Du wohl recht, besser als nichts.

  5. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #35
    Varadero hatte H4 in beiden Scheinwerfern

  6. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von vernagt Beitrag anzeigen
    ..hatte am Dienstag folgende Meldung im Display: "Lampf" , ja wirklich "Lampf".
    Naja, ich dachte: vielleicht ist es eine Lampe? Richtig: Abblendlicht vorn war defekt, nach 20T km. Nicht das mich das jetzt arm macht. Aber ist das normal schon nach der kurzen Zeit, bzw. wenigen Kilometern?
    Bei meiner Varadero war selbst nach 60T km noch keine defekte Lampe!

    Gruß vernagt
    Die GS ist halt ein Schüttelbecher aus dem Landmaschinenbau,Honda baut nun mal die bessere Qualität,damit muss du halt leben.

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #37
    Uuuahhhh, das wüsste ich aber. Hast wohl noch nie so ein japanisches Meisterwerk "made in Spain" gefahren? Nach 3 Jahren Varadero kann ich dir glaubhaft versichern, die ist keinesfalls von besserer Qualität. Der einzige Unterschied zur GS ist der, dass du die Varadero als Gebrauchtmotorrad nicht mehr los wirst. Ich war 2003 heilfroh, die Varadero bei meinem in Zahlung geben zu können. Dem blieb dann aber nichts anderes mehr übrig, als sie im Paket nach Holland an einen gewerblichen Aufkäufer abzugeben.

    CU
    Jonni

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Dem blieb dann aber nichts anderes mehr übrig, als sie im Paket nach Holland an einen gewerblichen Aufkäufer abzugeben.
    Das musste mein Dealer mit meiner 2005er GS auch machen, die hatte schließlich 2007 50.000 km runter und war damit unverkäuflich.

  9. Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    267

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Das musste mein Dealer mit meiner 2005er GS auch machen, die hatte schließlich 2007 50.000 km runter und war damit unverkäuflich.
    Da ist die doch gerade richtig eingefahren.
    Aber leider wohl trotzdem unverkäuflich, weil alle nur möglichst "wie Neu" aber zum Preis von "alt und verbraucht" haben wollen.

    Gruß,
    vacca

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #40
    Auf den Scheinwerfer der Vara würde die GS allerdings stolz sein können, sowohl was die Lichtausbeute als auch die Haltbarkeit der Leuchtmittel angeht. Vielleicht sind die H7 fuer's Moped nicht so gut geeignet.

    PS, Verkauf: So mancher kauft halt lieber eine ältere mit sehr kleinen KM und ohne Wartung, als eine gut gepflegte mit 50.000 auf der Uhr. Und dann will BMW nach lediglich 6 Jahren die Reparatur nicht mehr übernehmen


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öl Kontroll Lampe
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:13
  2. ABS Lampe blinkt
    Von Brainman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:46
  3. Fehlermeldung Lampe
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:02
  4. Lampe & Co für GS gesucht
    Von Nichtraucher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 15:29
  5. ABV-Lampe
    Von onne129 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 07:13