Ergebnis 1 bis 2 von 2

defekten Blinkerschalter reparieren

Erstellt von juergenkn, 06.07.2010, 16:06 Uhr · 1 Antwort · 1.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    41

    Standard defekten Blinkerschalter reparieren

    #1
    Hallo GS Gemeinde,

    letzte Woche ist mein linker Blinkerschalter ausgefallen. Nachdem vor ca 2 Monaten der rechte Schalter seinen Geist aufgegeben hatte, war nun der linke dran.

    Da ich ja weiß was so ein gutes Stück kostet ( 190 Euros!!), hab ich mir nun gedacht, schraub den Schalter doch mal auf. Ein bischen Friemelei, aber siehe da die Taster aller Schaltereinheiten sind identisch. Und der Blinkertaster sagte keinen Mucks mehr. Die Gummihütchen über den Tastern waren fast alle defekt. Und so kann sich die Feuchtigkeit auch schnell einen Weg suchen.

    Ich habe dann aus meinem defekten rechten Schalter einen funktionierenden ausgetauscht und schon funktioniert der Blinker-Taster wieder.

    Ich würde gerne die defketen GummiHütchen austauschen. Weiß jemand wo man die bekommen kann ? Beim Freundlichen gibt es die ganz sicher nicht

  2. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    #2
    Hallo Jürgen,

    schau mal da rein, da gibt es Vorschläge und Bilder.
    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...ker+reparieren

    Ciao Armin


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Defekten Anlasser 20 Euro
    Von kuepper.remscheid im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 23:08
  2. defekten Scheinwerfer R1200GS
    Von olby im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:39
  3. Y-Rohr oder Defekten Kat für 1150 GS
    Von papaingolino im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 20:30
  4. Suche Defekten Systemkoffer BMW R11xx
    Von ironmike im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 15:50
  5. suche defekten Variokoffer
    Von olby im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 19:50