Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

DESIERTO 3 oder ....

Erstellt von Boxerberti, 14.03.2011, 23:52 Uhr · 49 Antworten · 13.434 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    102

    Blinzeln

    #11
    Zitat Zitat von Kogler Beitrag anzeigen
    ...
    Obwohl mir das Desierto 3 optisch sehr gut gefällt, werde ich wohl wieder auf Originalzustand zurückbauen und das D3-Schild verkaufen (ist übrigens schwarz)

    ich nehme sie...für den halben Preis

    Gruß BoxerTom

  2. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    137

    Standard Desierto 3

    #12
    Also habe auch eine an meiner ADV.Windgeräusche habe ich keine Probleme,kann mit offenen Visier fahren .Allerdings muss ich auch sagen das hier wieder viele Faktoren zusammenkommen.Hier kann man nichts pauschalieren.....muss jeder für sich testen.Helm ,Sitzposition,Klamotten und die körperliche Anatomie spielen hier die wesentliche Rolle.
    Habe auch die Wunderlich GS-Vario gefahren,die hat auch bei mir super funktioniert.
    Anbautechnisch habe ich keine Probleme gehabt,habe allerdings auch schon mehrere verbaut.Hatte hier in einem anderen Fred schon mal was dazu geschrieben...
    Momentan baue ich mir eine komplett andere Front.....wenn irgendwann fertig gibt es Bilder...
    Weitere Bilder in meinem Album.

    Gruss Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0059.jpg  

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #13
    Hab die Desierto nun ca 10tkm an meine Q aus 09.

    Einstellung ganz oben und ganz vorne.

    Bin selbst 183cm, fahre Sitzbank hoch. So klappt es, kann nun mit C3 Helm auch bei 130km/h mit offenem Visier fahren (wenn ich das wollte, brauche meine Augen aber noch).

    Hoffe geholfen zu haben,
    Martin

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #14
    Habe die Desierto 3 nun 65'000km drauf...
    Würd sie nie mehr hergeben.

    Habe diese auch schon x-fach montiert und demontiert wegen Lackierarbeiten, Umbauten, dann an der GS meiner Ex vor und nach dem Lackieren etc...
    So nach dem 6ten Mal schafft man es schon ziemlich schnell und ohne Frust


  5. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #15
    Mich würde es ja mal interessieren ob die Desierto 3 auch so gut ist wie die Givi Airflow
    Die habe ich zur Zeit montiert und bin ziemlich zufrieden
    Bei meiner Größe von 1,93 m ist das die einzige Scheibe (Original, MRA Vario) die mir wirklich etwas bringt.
    Optisch gefällt die Desierto mir jedoch besser
    Nur mal eben ca. 500,- euro wegen der Optik auszugeben...........
    ........ und dann habe ich doch wieder Verwirbelungen????????

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von klausklemens Beitrag anzeigen
    Mich würde es ja mal interessieren ob die Desierto 3 auch so gut ist wie die Givi Airflow
    Die habe ich zur Zeit montiert und bin ziemlich zufrieden
    Bei meiner Größe von 1,93 m ist das die einzige Scheibe (Original, MRA Vario) die mir wirklich etwas bringt.
    Optisch gefällt die Desierto mir jedoch besser
    Nur mal eben ca. 500,- euro wegen der Optik auszugeben...........
    ........ und dann habe ich doch wieder Verwirbelungen????????
    jo, zur Givi Scheibe hat noch niemand was gesagt......
    Mich würde auch interessieren, ob die Givi-Scheibe halbwegs stabil ist, denn auf dem Video des Herstellers gibt es ein Video, auf dem man die Verstellmöglichkeiten sieht und das sieht nicht soooooo stabil aus in der obersten Position.
    Habe die Befürchtung, dass das Teil in der obersten Position doch sehr wackelt.....
    Berichtet doch bitte mal..

  7. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #17
    Infos zur Givi gibts hier zuhauf

    Auf der Suche nach dem perfekten Windschild

  8. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard huhu

    #18
    habe soeben eine D3 geordert. Gibt es beim "puppenfinger"- Zusammenbau etwas besonderes zu beachten (um einiges der 6h Zeit zu sparen?)

  9. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #19
    schön nach der Anleitung vorgehen, dann kommts gut.

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von _chris_ Beitrag anzeigen
    jo, zur Givi Scheibe hat noch niemand was gesagt......
    Ich habe ja auch viel recherchiert und für die normale GS scheint die GIVI Airflow den besten Windschutz zu bieten.
    Für die Adventure ist sie leider nicht zugelassen.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Desierto 3
    Von maik im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 18:32
  2. Suche Desierto 3
    Von Andreas0815 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 19:16
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. Adventure Scheibe oder Desierto 3
    Von Durchboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 07:47