Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Deutsche Ingenieurskunst

Erstellt von Othello, 13.04.2016, 13:53 Uhr · 32 Antworten · 4.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    444

    Standard

    #31
    Allerdings habe ich das Ende verstärkt, so dass die Zugkraft auf die gesamte Breite des Streifens verteilt wird.
    Ähhmmm, mir erschließt sich grad nicht wofür man da Zugkraft braucht. Theoretisch würd' man das Teil doch überhaupt nicht brauchen. Ich kann mir nicht vorstellen das man das Werkzeug verlieren würde wenn man es gar nicht festschnallt.

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #32
    Da könntest du Recht haben Andre,
    aber wenn die Werkzeugtasche nur locker drin liegt, dann fängt vielleicht das Werkzeug an zu scheppern und wir haben dann min. alle Woche einen neuen Klingel-Fred

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #33
    Die Verzurrmöglichkeit ist da, und ich habe sie genutzt.
    Wie ich schon geschrieben habe, habe ich wohl etwas übertrieben. Ich mag klappern (und klingeln) nicht wirklich.

    Jetzt hält es, auch wenn der Gurt unter Spannung geschlossen wird.

    EDIT: Und wenn wir den Gurt nicht brauchen, dann müsste man auch nicht erst einen Spritzschutz konstruieren, und diesen anschliesend wieder durchlöchern.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Cross-Strecken
    Von ruebae im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 11:32
  2. Garmin Quest, org. deutsch, neu, mit Garantie
    Von Heinz L. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 07:34
  3. AKÜ-Deutsch
    Von Wienerwilhelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 08:57
  4. deutsche version VS österreichische version
    Von juniorbear im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 15:59
  5. Hallo Deutsche GS Freunde
    Von Bert Duursma im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 13:01