Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

diagnosegerät

Erstellt von crusader, 19.07.2014, 21:42 Uhr · 36 Antworten · 6.330 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #11
    Kein Problem..immer Fragen sonst erfährt man nix....

    Ich habe mir eine hydraulische Hebebühne von ProLift (2007) zugelegt. Mit elektrischem Hydraulikmotor...
    Gruß Andreascimg0034.jpgprolift.jpgcimg0033.jpg

  2. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #12
    hi
    ja gehört nicht zum thema aber isses net doof weil man das bike net befestigen kann
    mir wäre lieber wenn ich das bike festmachen könnte

    vergesst aber mein diagnosethema nicht

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #13
    Das Bike lässt sich wunderbar und fest mit spanngurten an den Ösen unter der Hebebühne befestigen. Da kann nichts verrutschen bzw umfallen....

  4. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #14
    hi
    hat denn wirklich niemand ein diagnosegerät im einsatz und kann darüber berichten
    lg andreas

  5. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #15
    Letzter Betrag in diesem Fred ist meine persoenliche Meinung.

    GS 911 Tester

    Ich kann eh nix machen im asiatischen Busch....nur entscheiden ob ich gleich einen Abschleppwagen order, da es ein Motormanagementproblem ist oder noch versuche was zu frickeln, da es ein mechanisches Problem ist....

    Nur zum Zuruecksetzen der Inspectionsanzeige 300 Schleifen rauszutun ist wohl ein klein wenig zuviel....

    Gruesse Andreas

  6. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #16
    hi andreas
    irgentwie steh ich mit deinem beitrag auf dem schlauch sorry
    versteh net ganz was du mir sagen willst
    lg andreas

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #17
    Er hält den GS-911 einfach für zu teuer.

    Ich habe den GS-911 selbst, kann ihn jedoch jetzt nicht mehr für die LC verwenden. Da sollte man schon überlegen, ob man nicht ein anderes Diagnosegerät wählt, welches auch mit aktuellen BMW-Modellen kompatibel ist.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #18
    hi jonni
    danke hab da wohl nen kurzen zündaussetzer gehabt nun hab ich es verstanden
    gut das muß jeder selbst wissen was er ausgibt und für was und wieoft es dann genutzt wird
    manch einer baut sich zubehöhrteile für 1000end euro ans bike und es fährt dann auch net besser

    benutzt jemand dieses gerät das ist momentan mein favorit
    BMW Motorrad Diagnose Diagnosegerät Scanner Fehlerauslesegerät 1150 1100 R1200 K1300 K1600 F800 HP2 R/K/F/G/HP/S-Reihe

    lg andreas

  9. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von crusader Beitrag anzeigen
    hi andreas
    irgentwie steh ich mit deinem beitrag auf dem schlauch sorry
    versteh net ganz was du mir sagen willst
    lg andreas
    Was ich sagen will ist:
    Als Durchschnittsmotorradfahrer (Bremsen, Luftfilter und Zuendkerzen, Sprit- Oelfilter und Oel wechsel macht man selbst) braucht man das GS 911 nicht wirklich, wenn man eine BMW Haendlerdichte von alle 50 bis 25km einer hat.
    Hier in Asien habe ich es gekauft, da ich Probleme mit dem einzigen Haendler im Land habe....
    In D wuerden die 300 Euro mit ins Fahrwerk wandern, denn das brauche ich jeden km.....

    Wenn Du ein Tuner und Selbstsynchronisierer und Elektronikfachmann bis ist es wohl nicht falsch so ein Diagnosegeraet zu besitzen.

    habe es nur im angehaengten Link etwas salopper beschrieben....

    Gruesse Andreas

  10. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #20
    hi
    dank dir nun hab auch ich als saarlaänder verstanden was du sagtest

    wäre ja auch eigentlich net notwendig wenn der händler den service zurückstellen würde ,
    aber nein sowas macht der nicht es sei denn du machst auch die sauteure inspektion bei ihm
    und darauf schei....... ich gelinde gesagt
    und da ich mein möpi niemalsnicht verkaufen will dachte ich wäre das ne gute investition
    lg andreas


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adapter OBD 2 Diagnosegerät
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 12:44
  2. R 1200 GS Adventure Diagnosegerät
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 10:22
  3. Diagnosegerät
    Von Bautz11 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 10:44
  4. diagnosegerät gs 911
    Von Koks_harald im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:14
  5. Diagnosegerät F650GS
    Von derf650fahrer im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 15:35