Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

die 1200er ist sooooo g.e.i.l.... !

Erstellt von RainbowSix, 19.03.2016, 20:01 Uhr · 38 Antworten · 5.426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    #31
    Hallo liebe Gs Gemeinde,
    muss ich meinen vor Schreibern beipflichten.
    ich hatte die 1150ger als Fahrschul Moped und nach der Prüfung erst mal eine Honda 650 Tranalp nach ein Jahr dan die Triumph Tiger 955i
    für 2 Jahre dan was ganz anderes ne HD. V-Rod mit der ich auch mal in den Dolomiten war was aber auch wegen Gepäck nicht so schön war.
    Deswegen habe ich mir für meine Reisen immer mal wieder ne gs für ne Woche geliehen von der ersten Zwölfer bis zu 2010ner ach ja ne Ktm Smt hatte ich auch mal für 10 Tage geliehen.
    bis ich dan 2011 eine neue 1200wer Gs gekauft habe und immer noch begeistert von ihr bin
    muss sagen das ich auch die s1000 xr für ein Wochenende probiert habe die ich auch richtig geil finde aber in der Summe aller Dinge ist die gs es einfach das beste Bike für mich und wenn ich mit ihr unterwegs bin zaubert sie immer noch nach all den Jahren mir ein Lächeln ins Gesicht

  2. Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    371

    Standard

    #32
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit Deiner GS.
    Bin selbst fast alle Modelle gefahren und freue mich auf die neue Tripple Black

  3. Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    #33
    Hallo
    war gestern erstes Mal mit meiner Frau unterwegs und hatte einen Umfaller(sch...)dies war mein erster Umfaller oder Unfall seit ich fahre 37j
    Dass aller schlimmste Beckenbruch bei meiner Frau. Ich 176m doch noch zu klein brauche die Tiefere Sitzbank hatte sie auch so bestellt wurde aber mit normaler geliefert und meinte es würde so gehen was sich leider im Nachhinein als falsch herausgestellt hat mein Fehler.
    Psu hast recht ist ein Geiles Motorrad habe schon einige gefahren aber die ist schon etwas besonderes.
    Viel Spaß und Freude und natürlich Unfallfrei mit deiner Trible Black
    MFG von der Saar��

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.015

    Standard

    #34
    Auweia, das war ja richtig übel!

    Gute Besserung!!!

    Ich war auch gestern das erste mal mit Frauchen auf der neuen ADV unterwegs, zum Glück alles paletti.

    Wenn ich nicht sicher wäre ,den Bock sicher händeln zu können, würde ich meine Holde nicht mitnehmen, aber man hat sich halt mal schnell überschätzt, das geht sicher jedem so.

    Hoffentlich ist alles schnell wieder heile.

  5. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    110

    Standard

    #35
    Passiert. Blöd mit den Folgen. Gute Besserung deiner Frau!

    Hatte auch schon einen 😣. Mit Sozia so hoch is noch bissl ungewohnt.

    Gruß ich

  6. Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    #36
    Oh, dass ist ja wirklich tragisch. So ein Pech. Wird Sie nochmal mitfahren? Vielleicht ein schlechter Zeitpunkt für diese Frage. Gute Besserung an deine Frau.

    Grüße
    Klaus

  7. Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    #37
    Oh Gott,
    das hatte ich auch schon mal beim rückwärts rangieren aber Gott sei dank nicht mit solchen folgen
    und das ob wohl ich 187cm groß bin.
    gute Besserung für deine Frau.

    gruß Haeng.

  8. Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    #38
    @Saarbiker: Das ist natürlich eine echt üble Sache!
    Hoffentlich geht es ihr bald besser, das wünsche ich Euch!

  9. Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    #39
    War meine eigene Dummheit!
    Bin etwa 400km allein gefahren war alles ok,dann aber nahm ich meine Frau mit ich änderte dass Fahrwerk auf Sozius und beim ersten Stopp (Umfaller) ich kam mit den Füßen nicht richtig auf den Boden habe nun eine tiefere Sitzbank.Ich weis ist etwas spät aber ich hatte vorher diesen Fahrmodi noch nie benutzt 178 m ist doch noch zu klein.
    Meine Frau braucht nicht Operiert werden war heute mal eine gute Nachricht.Ich Danke euch für eure Antworten!
    Mfg
    Theo


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 110 Pferdchen für die 1200er GS?? Lechz!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 17:29
  2. Die Session ist eröffnet....
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:29
  3. Warum ist die 1200er so "billig" ?
    Von LLosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 11:16
  4. Endlich ist es soweit: Die DAKAR ist da!!
    Von Blankenfelder im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 17:17
  5. Das war´s, die GS ist gestohlen worden!
    Von Hubert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 07:48