Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

An die BMW-Fahrer unter uns!

Erstellt von Matsche1967, 07.07.2011, 21:02 Uhr · 79 Antworten · 11.184 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    142

    Lächeln An die BMW-Fahrer unter uns!

    #1
    Jetzt mal ehrlich:

    Kennt Ihr das? Die Hähme, Spott und Ironie die euch von den Fahrern anderer Marken entgegengebracht wird.
    Weil Ihr eine BMW fahrt und es so viele Stereotypen über Euch gibt.
    Stereotypen, nein keine Vorurteile, sondern ein Abbild dessen, was hier im Forum Thema ist, wie z. Bsp., daß jemand eine 6 jährige 12GS mit 15.000 km verkauft, daß disskutiert wird ob es nun ein Trip- oder KM-Zähler ist, und wie oft die Fahrer auf den Gummiknopf drücken, Welche Zahnbürstenstärke zum polieren der Reifenstollen benötigt wird u. ä.

    GS & GSA, und sehen (typischerweise) immer aus, wie aus dem Ei gepellt (ergo-keine artgerechte Haltung), viel Geld für anfällige High-Tech Produkte, die Fahrer darauf genauso, mit Bekleidung für ebenfalls viel Geld - aber nicht mehr unterwegs, sobald sich der Himmel verdunkelt.

    Ein kurzer Abriss, ich schätze Ihr wisst, was ich meine?!

    Also, selbstkritisch: Ist doch was drann?!

    Gruß JM

  2. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #2
    Winterthema...
    Bin auch Fahrer einer oder besser zweier anderer Marken und muss sagen viele der Vorurteile sind keine!

  3. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard Als

    #3
    Ganzjahresfahrer um den Winter zu überbrücken
    Das geht mir sowas von am Arsch vorbei und wenn die Reisschüsseln am Strassenrand stehen mit irgend einer Panne fahre ich genüsslich langsam vorbei und zeige auf das kleine blaue
    Ich nehme die Sprüche nicht ernst und ein Jeder so wie Er mag oder auch nicht.Habe aber auch schon viele kennen gelernt,die nach einer Tour wo ich mitfuhr gekommen sind und mir und der Kuh Respekt gezollt haben

  4. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Matsche1967
    Kennt Ihr das?
    Nein.
    Zitat Zitat von Matsche1967
    Die Hähme, Spott und Ironie die euch von den Fahrern anderer Marken entgegengebracht wird.
    Würde mich das interessieren? Nein.
    Zitat Zitat von Matsche1967
    Ist doch was drann?!
    Dran ist nur daran etwas, dass manche Fahrer sich viel zu viel um die Meinung anderer und um Nebensächlichkeiten kümmern, statt einfach Spaß zu haben.

  5. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #5
    Gut, das mit den Vorurteilen stimmt schon so ein Bisschen...
    Denke mal dass aber viel Neid eine Rolle spielt...
    Immerhin kostet so ne GS mit etwas Ausstattung ~17000 €.
    Wenn ich auf so nen Spotter treffe sage ich immer, das ist der Neid der Besitzlosen.
    Die GS gewinnt regelmäßig alle Tests, führt seit Jahren die Zulassungsstatistiken an. Deswegen juckt mich Geläster nicht.

    Am besten mal das hier ausdrucken und denen unter die Nase halten.

    Wo wir grad mal dabei sind:
    BMW-Fahrer gelten ja als arrogant. Kann ich nicht Bestätigen! Mich hat sogar neulich einer mit ner 1150 GS gegrüßt! Das ist mir auf derr KTM nie passiert!!!

    In diesem Sinne,

    Andy

  6. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Q-Tourer Beitrag anzeigen
    Nein.Würde mich das interessieren? Nein.Dran ist nur daran etwas, dass manche Fahrer sich viel zu viel um die Meinung anderer und um Nebensächlichkeiten kümmern, statt einfach Spaß zu haben.
    Beim Zitieren bitte aufpassen das man das richtig macht.

  7. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Beim Zitieren bitte aufpassen das man das richtig macht.
    Ein Beitrag hier, eine PN da. Entschuldigung Mr. Perfect. Ist es so recht? BMW-Fahrer sind manchmal vielleicht schon etwas senil.

  8. CBR Gast

    Standard

    #8
    Die Zeiten ändern sich.

    Früher hat man an den einschlägigen treffpunkten die ollen BMW Fahrer mit Ihrem Kisten mit einem Lächeln begutachtet, fast abwertend.

    Heute entlockt es mir ein lächeln weil ich da selber drauf sitze

  9. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Q-Tourer Beitrag anzeigen
    Ein Beitrag hier, eine PN da. Entschuldigung Mr. Perfect. Ist es so recht? BMW-Fahrer sind manchmal vielleicht schon etwas senil.
    Passt ja zum Thema...

  10. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    195

    Standard

    #10
    Hallo erst mal...
    Ist doch in jedem Forum das Gleiche, überall wird das BESTE Motorrad gefahren.
    Die Preise sind sowieso fast gleich ne FJR 1300 oder die Tenere kosten so ziemlich das gleiche wie ne GS mit allem drum und dran.

    Also jedem das seine , solange es zwei Räder hat. ;-) und Spaß macht.
    Gruß vom Deutschen Eck


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plus unter dem Tank?
    Von ttaattaa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 08:22
  2. unter der Sitzbank
    Von kipp-team im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:40
  3. Zwitschern unter Last ????
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 01:31
  4. Unter Kühen
    Von ScholtiE im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 15:13