Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

An die BMW-Fahrer unter uns!

Erstellt von Matsche1967, 07.07.2011, 21:02 Uhr · 79 Antworten · 11.192 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    160

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja durchaus einen inneren Zusammenhang zwischen deinem Nickname und der Intention für diesen thread
    .
    Aber, damit die Verbalonanie auch zu ihrem verdienten Höhepunkt kommen kann:
    Also, selbstkritisch: Ist doch was drann?!
    Magst ja recht haben, Deine Wortwahl im Einzelnen entspricht m.E. nicht der Nettetikette.
    Sorry, wenn ich so direkt gepostet habe.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Juerg Beitrag anzeigen
    Magst ja recht haben, Deine Wortwahl im Einzelnen entspricht m.E. nicht der Nettetikette.
    Sorry, wenn ich so direkt gepostet habe.
    Mit Direktheit habe ich keine Probleme - mit dem Ignorieren einer imaginären Netikette hingegen auch nicht
    Netiquette ist etwas in meinen Augen Dümmliches, weil es sich - wie die political Correctnes, an bestimmten Worten hochzieht, statt auf Intentionen zu achten. Und du kannst mit "erlaubten" Worten viel mehr Schaden anrichten als mit den ach so bösen Wörtern.
    Allerdings ist bei meinem Posting sowohl die Wortwahl als auch die Intention boshaft

  3. CBR Gast

    Standard

    #23
    "Verbalonanie" das muss ich mir mal merken das hört sich irgendwie so dezent schweinisch an.

    Man lernt wohl nie aus im Leben

  4. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von bugatti Beitrag anzeigen
    Ganzjahresfahrer um den Winter zu überbrücken
    .. wenn die Reisschüsseln am Strassenrand stehen mit irgend einer Panne fahre ich genüsslich langsam vorbei und zeige auf das kleine blaue...)
    Manche bestätigen die Vorurteile!!

  5. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    #25
    Ich denke mal , zumindest ist es so im GSX1400 Forum in dem ich immer noch bin , das das spaßig gemeinter Spott ist.
    Damit kann man leben.
    Lustig sind eben nur die Antworten die man bekommt wenn man mal mit einer der Spötter allein unterwegs ist.
    Dann , ja dann ist die GS ein geiles Bike das sich richtig gut fährt und das der Spötter auch fahren würde.
    Geflüstert bekommt man dann noch "aber verrate mich nicht "

  6. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #26
    Solange die "Sportbike-Fahrer" auf ihren Rennziegen beim entgegenkommen, überholen und überholt werden dem GS-Fahrer den Respekt bezeugenden Bückling machen (müssen), ist doch die Welt in Ordnung.
    Wenn diese dann mal den halbwegs aufrechten Gang üben dürfen, lass sie doch motzen --- bis sie wieder auf ihre Ziegen steigen und sich zumindest haltungstechnisch in Demut üben.

  7. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #27
    Ich versuche, die Vorurteile zu bestätigen oder zu widerlegen. Je nach Lust, Laune und Tagesform. Da ich noch 4 andere Fabrikate in der Garage habe, kümmern mich die Sprüche überhaupt nicht. Aber selbst die Schrauber beim Freundlichen waren erstaunt, als ich das Thema "Artgerechte Haltung" erörtern wollte. Bei der 1.000km Einfahrkontrolle waren die Jungs ziemlich verstört, als 5kg Waldboden aus dem abmontierten Unterfahrschutz fielen.

    Gruß
    Chris

  8. Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    142

    Lächeln Nicht DIE, sondern DER Matsche

    #28
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Und so viele springen drauf. Die Matsche kann man ruhig auf die Ignorierliste setzen, irgend ein hilfreicher Beitrag ist da nicht zu erwarten.

    @ Baumgart - grrrrrr, machst Du beim Lachen das Licht aus???

    Klar, habe ich bei dem Thema an Forumsteilnehmer wie Dich gedacht. Fragen wie:

    "Liebe Q-Treiber, welchen PH-Wert hat die Lauge, mit der Ihr die Sitzbank Eurer Q reinigt? Und: Wie trocknet Ihr, mit Lappen oder Fön ..."

    Schau Dich doch mal im Forum um. Kein Beitrag bei dem DU nicht auch etwas beizusteuern hast

    Merkst Du nicht, daß DU genau den Typen von BMW-Fahrer verkörpert, der hier karikiert wird?

    Ach sach mal: Weil das Motorrad ja Kuh genannt wird, hat das auch zur Folge, daß die Garage dann der "Stall" ist, Baumgart ...?

    Du siehst, noch so viele Fragen ...


    Obwohl: Das mit dem ph-Wert war nur n Jux, brauchst also nicht bei Dir nachmessen.

    So, und jetzt weitermachnen...


    Gruß JM

  9. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    21

    Daumen hoch

    #29
    So ähnlich ging es mir bei meinem Wohnwagen!
    Wir hatten uns einen Eriba Triton aus Bj 1971 gekauft. Wenn man damit irgendwo auf einen Campingplatz fährt, dann lachen die einen aus.

    Wenn man dann aber sieht, daß ich den alleine per Hand auf den Stellplatz schiebe und ausrichte, dann sin die Gesichter laaang.

    Denn die anderen müssen sich immer darüber mit der Faru streiten weil das Ding nicht richtig steht! Oder brauchen gar Hilfe von den nachbarn zum hinschieben.

    Ist immer eine geile Show gewesen.
    Leider haben wir den aus platzgründen jetzt verkaufen müssen. Haben halt Zwillinge.

    Finde das doch sehr parallel zum GS Thema. Man wird halt belächelt UND beneidet.

    Wir trauen uns halt was!

    Grüße, Ralf

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #30
    Vermutlich gibt es bei jeder Marke Fanatiker ! Für die gibt es nur "IHRE" Marke
    und sonst nichts............. Zum Glück wissen die nicht, was sie sonst noch so alles verpassen


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plus unter dem Tank?
    Von ttaattaa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 08:22
  2. unter der Sitzbank
    Von kipp-team im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:40
  3. Zwitschern unter Last ????
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 01:31
  4. Unter Kühen
    Von ScholtiE im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 15:13