Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Die einzig wahre R1200GS. Alles andere ist für Weichduscher

Erstellt von bastlwastl-II, 09.12.2012, 19:22 Uhr · 47 Antworten · 7.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #11
    Booooooaaaaahhhhh,

    wat pottn häßlich!

    Snake28

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #12
    Ein wenig überrascht bin ich, dass gar Niemand auf die Wassertemperatur und die Wasserhärte eingegangen ist.

    Das ist hart.

    Grüße

  3. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Ein wenig überrascht bin ich, dass gar Niemand auf die Wassertemperatur und die Wasserhärte eingegangen ist.

    Das ist hart.
    ...weil playmobilspielende Zeitgenossen etwas überfordert sein könnten, sollte das Gespräch in die Tiefe führen.
    Tiefe Wasser sind kalt und da ist es dann still. Wissen wir ja...

  4. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von bornin67 Beitrag anzeigen
    Tiefe Wasser sind kalt und da ist es dann still. Wissen wir ja...
    da irrst du dich aber ein wenig, tiefe Wasser sind immer 4 Grad "warm" kalt in der Tiefe, kälter als 4 grad wird Wasser nur an der Oberfläche !!

    schaust du hier:

    Dichteanomalie

    wirst du schlau !!

    lol

  5. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Center10 Beitrag anzeigen
    da irrst du dich aber ein wenig, tiefe Wasser sind immer 4 Grad "warm" kalt in der Tiefe, kälter als 4 grad wird Wasser nur an der Oberfläche !!

    schaust du hier:

    Dichteanomalie

    wirst du schlau !!

    lol
    Danke für Deine Info.
    Trotzdem empfinde ich (bin Warmduscher) 4° Wassertemperatur (relativ empfunden) als kalt.

  6. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #16
    Hier gehts ja nicht um Warmduscher,
    sondern um Weichduscher. Steht zumindest so im Titel.

    Ich spekuliere jetzt mal und behaupte, dass sind so was ähnliches wie Warmeier!?

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Hier gehts ja nicht um Warmduscher,
    sondern um Weichduscher. Steht zumindest so im Titel.

    Ich spekuliere jetzt mal und behaupte, dass sind so was ähnliches wie Warmeier!?
    Keine Ahnung - habe noch ne Flasche Lenor Weichspüler "Aprilfrische" aus einem anderen Fred abzugeben.

    Vielleicht kann ich ja helfen ....

  8. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #18
    Mit Deiner "Aprilfrische" kannst Du im Frühling wieder kommen.
    Hier im Sauerland ist es "ar...kalt" und ich will was zum Thema "Warmeier" lesen.

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #19
    einfach merken: Wasser ist bei 4°C am schwersten. Diese Temperatur erreicht es natürlich auch an der Oberfläche eines Sees aber es sinkt dann ab.
    Grüße

    Im übrigen würde ich mich der Meinung anschließen: Wasser bei 4°C ist kalt. Viel kälter kann es nicht werden.

    Zitat Zitat von Center10 Beitrag anzeigen
    da irrst du dich aber ein wenig, tiefe Wasser sind immer 4 Grad "warm" kalt in der Tiefe, kälter als 4 grad wird Wasser nur an der Oberfläche !!

    schaust du hier:

    Dichteanomalie

    wirst du schlau !!

    lol
    - - - Aktualisiert - - -

  10. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Hier gehts ja nicht um Warmduscher,
    sondern um Weichduscher
    . Steht zumindest so im Titel.

    Ich spekuliere jetzt mal und behaupte, dass sind so was ähnliches wie Warmeier!?
    ...stimmt tatsächlich....schenkelklopf... ich sollte aufmerksamer sein beim lesen!
    und was oder wer ist das jetzt genau?
    Warme Eier sind übrigens schlecht für den Nachwuchs. Gibt es ähnliche Erkentnisse zum Weichduschen?


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche andere Lampenmasken gibt es? (zur R1200GS)
    Von Power Paula im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 12:44
  2. Tausche Tausch Lacksatz R1200GS - felsrot gg. andere Farbe
    Von breki im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 09:52
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder
    Von bandit1250 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 18:10
  4. Die wahre Geschichte vom Rotkäppchen
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:35
  5. Wahre Geschichten aus dem Leben - zum Schmunzeln
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 21:21