Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Die einzig wahre R1200GS. Alles andere ist für Weichduscher

Erstellt von bastlwastl-II, 09.12.2012, 19:22 Uhr · 47 Antworten · 7.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #31
    passend zu den o.a. Heißläufern gibts hier auch noch ein tolles Exemplar...

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #32
    wessen?
    Grüße
    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    harharhar aber die Nippel sind noch nicht festgefroren
    - - - Aktualisiert - - -

    273 unnen bißchen. Hab mal Luft zerlegt, muß es wissen. Beim letzten Frühstück hab ich se 15 min gekocht und sie waren immer noch nicht weich.
    Grüße

    oder meinst Du vier Eier + 273 is wahrscheinlich dann ne Primzahl.

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    4 + 273,15

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    wessen?
    Grüße


    - - - Aktualisiert - - -

    273 unnen bißchen. Hab mal Luft zerlegt, muß es wissen. Beim letzten Frühstück hab ich se 15 min gekocht und sie waren immer noch nicht weich.
    Grüße

    oder meinst Du vier Eier + 273 is wahrscheinlich dann ne Primzahl.
    Nee ich hab auch niGS geraucht

  4. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    #34

  5. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #35
    Was is mit Frauenparkern und Schattenverstehern?

  6. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    #36
    Sind auch nur Menschen....



    Wasn Kindergarten hier.

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von bastlwastl-II Beitrag anzeigen


    Oder:

    Nur die, die nicht fahren können, brauchen ABS und all den teuren und schweren Schrott!
    Guten Morgen
    Interessant, was der Fred für eine Wandlung durchgemacht hat: Von einem pothässlichen 4000Euro Umbau über den absoluten Nullpunkt zu Hard-Enduro, macht weiter so, gefällt mir.
    Übrigens: um 6kg zu sparen braucht kein Mensch einen teuren Umbau; Kofferträger und Sturzbügel abschrauben reicht bei Weitem.

  8. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #38
    Das geht doch alles viel einfacher:
    Von Faßnacht bis Ostern kein Alkohol und weniger Fleisch sind bis zur Saisoneröffnung auch 6 Kilo. Von den ersparten "Kohlen" kann man den ganzen Sommer über "Heizen". Dieses "Tuning" mit jährlicher Rückführung zur Weihnachtszeit kann man dann im Frühjahr immer schön wiederholen. Wäre doch auch mal ein Denkansatz für einge GS-Treiber, wobei ich mich da nicht ausnehmen möchte.

    MfG

    Georg

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Jetzt setzt er an zum denken!! direkt nach Karneval

    #39
    !
    Zitat Zitat von GS-Gaydoul Beitrag anzeigen
    Das geht doch alles viel einfacher:
    Von Faßnacht bis Ostern kein Alkohol und weniger Fleisch sind bis zur Saisoneröffnung auch 6 Kilo. Von den ersparten "Kohlen" kann man den ganzen Sommer über "Heizen". Dieses "Tuning" mit jährlicher Rückführung zur Weihnachtszeit kann man dann im Frühjahr immer schön wiederholen. Wäre doch auch mal ein Denkansatz für einge GS-Treiber, wobei ich mich da nicht ausnehmen möchte.

    MfG

    Georg

  10. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    #40
    Wieso eigentlich von Faßnacht bis Ostern???

    Wer brauch schon Faßnacht?

    Rätätä, Rätätä, Papnasenverein.

    Geht doch auch von Weihnachten bis Ostern.

    Da kommt viel mehr zusammen.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche andere Lampenmasken gibt es? (zur R1200GS)
    Von Power Paula im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 12:44
  2. Tausche Tausch Lacksatz R1200GS - felsrot gg. andere Farbe
    Von breki im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 09:52
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Screen Save Vario NEU für R1200GS, MRA, Wunderlich und andere Windschilder
    Von bandit1250 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 18:10
  4. Die wahre Geschichte vom Rotkäppchen
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:35
  5. Wahre Geschichten aus dem Leben - zum Schmunzeln
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 21:21