Die ersten 428 km

Diskutiere Die ersten 428 km im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach der ersten GS die Anfang diesen Monats verunfallt ist, habe ich nun dies Wochenende meine zweitE GS 1200 TB in Betrieb genommen. Da ich auf...
boxerdriver

boxerdriver

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Nach der ersten GS die Anfang diesen Monats verunfallt ist, habe ich nun dies Wochenende meine zweitE GS 1200 TB in Betrieb genommen. Da ich auf die Schnelle keine Neue ohne ESA bekommen habe, mußte ich mir aine komplett ausgestattete nehmen - mit ESA, RDC, ASC, Chrompaket - neben dem obligatorischen ABS ,Heizgriffe usw. Diese Entscheidung kam auch nur aufgrund des enormen Entgegenkommens meines ;) aus Ibbenbüren zu stande.
ESA, RDC, ASC, Chrompaket sind ganz nette Gimmicks - wer es braucht ok.
Faszinierend ist aber der Dohc Motor -- Sound Drehwilligkeit Vibrationen ----- sind im Vergleich zun 2005er Modell, die ich 7 Jahre vorher fuhr, die Argument zur TÜ zu wechseln. Beim der scheinbar legalen Lautstärke schauen sogar meine japanischen MC Kollegen neidisch zu mir rüber-
Fazit nach 428 Km - alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht mit der Entscheidung R 1200 GS TB.
DANKE BMW

MfG
Boxerdriver
 
P

pringels1977

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
52
Ort
Essen
Modell
GS 1200 Triple Black 2012
Herzlichen Glückwunsch

Kann ich nur bestätigen , einfach Geil das Teil :D
 
E

Elmex112

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
7
Ort
Barsbüttel -Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS ADV Bj 2011
Hallo
Ich sehe es auch so.!.
Die TÜ ist absolut Klasse......Sound......durchzug..........!!!
Wirklich klasse.
Gruß Elmex
 
R

rocksterklaus

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
33
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo zusammen,

"dito":D:D:D:D:D:D:D

Gruß
Klaus
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo zusammen,
bestätige ich absolut,viele Grüße Andreas.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Na denn Glückwunsch zur Neuen mit dem Schickimicky den keiner braucht:D:D und viele schöne Meilen mit ihr:):):)
 
G

Gast 7673

Gast
stimmt !

alles auffallend.
Nach der 2005er die ich gefahren habe und einer 2008er (dazu allerdings nur ein bisschen) die ich mal fahren durfte..
ist die 2011er wirklich ein deutlicher Unterschied.

Macht Spaß und fährt sich leicht und entspannt.

Viel Spaß damit !
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Auch von mir Glückwunsch. Finde auch das die TÜ ordentlich Spass macht :)
 
Thema:

Die ersten 428 km

Die ersten 428 km - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Oben