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Die ersten 500 km

Erstellt von Rex, 29.03.2010, 08:13 Uhr · 31 Antworten · 5.044 Aufrufe

  1. Rex
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    Standard Die ersten 500 km

    #1
    Mann Mann Mann

    Ich muß mich schon beherschen um nicht von jedem gefragt zu werden warum Grinsssssssssst du sooooAlso ich kann jetzt schon sagen das ich diese Entscheidung nicht bereuen werde (nicht nur wegen meinem Hüftproblem)

    Meine ersten Eindrücke !!!!!!

    Getriebe : Butterweich kein Klong kein Klang immer gut sortiert (sauber)

    Motor : Sahne dreht schön hoch und absolut Harmonisch noch besser als auf dem Vorführer...jetzt wird es Zeit das ich bis zum Ende drehen kann

    Bremse : einfach Gut,aber mir ein wenig zu indirekt bin von der Kawa härtere Eingriffe gewöhnt

    Fahrwerk : es ist bei mir nur im Sportmodi

    Spritzschutz : mangelhaft.....das stört mich hinten jetzt schon das sie alles einsaut was ist da der beste ?????? Eure Erfahrungen ?!?!?!

    Tankanzeige : eigentlich gut bis Heute Morgen....erst zeigte sie gestern noch 110 km (was ich schon merkwürdig fand )an und jetzt ist sie auf.....20 km gesprungen und meckert mich an

    die letzten beiden Punkte sind Kleinigkeiten ab nervt,denke das bekommen wir in den Griff

    Mein Fazit,dafür das ich mir bis zu meinem Hüftproblem hätte niemals vorstellen können eine BMW zu fahren,muß ich jetzt sagen das war der richtige Schritt auch wenn ich mich immer noch nicht an die Optik meines ""Gelben Elephanten""" gewöhnt habe

    Gruß Frank

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    Standard

    #2
    Hallo,

    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    Spritzschutz : mangelhaft.....das stört mich hinten jetzt schon das sie alles einsaut was ist da der beste ?????? Eure Erfahrungen ?!?!?!
    der Innenkotflügel, der sehr wirkungsvoll ist, war das erste Zubehör an meiner 2008erMü.:

    http://wunderlich.de/Online-Shop/R12...gelergaenzung/

    Gruss Peter

  3. Registriert seit
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    #3
    Jau das mit dem Spritzschutz hat mich auch genervt. Habe mich für dieses Teil entschieden. Effektiv, einfach zu montieren und der Preis ist meiner Meinung nach auch in Ordnung. Montiert an der normalen GS aus 08 mit ESA.

    http://www.powerparts-hinz.de/produk...elNr=PPHSKM029

    Man muss den Spritzschutz nicht lackieren. Er wird in schwarz glänzend ausgeliefert. Ich habe ihn jedoch in Seidenmatt mal eben aus der Dose besprüht. Ist einwandfrei und völlig unauffällig.

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    #4
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    Mann Mann Mann

    ... Getriebe : Butterweich kein Klong kein Klang immer gut sortiert (sauber)

    ...

    dann muss meine kaputt sein. Mein Getriebe "klackt" und "klongt" wie eh und je und das obwohl noch recht neu BJ 09... Welches Baujahr hast Du?

    Nicht zuletzt wünsche ich Dir viel Spaß und noch viele schöne Kilometer...

    Gurß,
    scdo

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    #5
    Moin,

    @ Rex:

    weiterhin viel Spaß und Grins


    @ scdo:

    wenn keine GSA, dann max. bis 07

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    #6
    Moin,

    @ Rex:

    weiterhin viel Spaß und Grins


    @ scdo:

    wenn keine GSA, dann max. bis 07


    das war jetzt irgendwie doppelt

  7. Registriert seit
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    #7
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Moin,

    @ Rex:

    weiterhin viel Spaß und Grins


    @ scdo:

    wenn keine GSA, dann max. bis 07


    das war jetzt irgendwie doppelt
    Doch ist eine Adventure aus 09 mit kurzem 1. Gang....

  8. Registriert seit
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    #8
    Zitat Zitat von scdo Beitrag anzeigen
    dann muss meine kaputt sein. Mein Getriebe "klackt" und "klongt" wie eh und je und das obwohl noch recht neu BJ 09... Welches Baujahr hast Du?


    Gurß,
    scdo
    Da er schreibt, sie hat erst 500km drauf, der Motor dreht nun harmonisch von unten rauf, usw....gehe ich mal davon aus, dass es eine 2010-er ist

  9. Rex
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    #9
    Jepppp in Gelb,past der Spritzschutz den bei der GSA Modell 2010 mit allem

    also wirklich ich habe kein Klong kein Klack.......das einzige bike was sich genau so Butterweich schalten läst ist der VFR 800 meiner Frau....bei mer FJR klackte das auch immer wie Harry und bei der Kawa hast du machmal gedacht das Getrieb will gleich seinen Einbauort verlassen beim einlegen der Fahrstufe 1

  10. Registriert seit
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    #10
    Abwarten ob Du ein Einzelfall bist mit Deinem ruhigen Getriebe. Sollte das bei der 2010-er flächendeckend so sein, hätte BMW ja endlich in Sachen Getriebe mal nen Schritt gemacht, denn in den unteren Gängen hört sich meine 09-er auch an, als wäre sie kaputt---aber nur bei warmen Getriebe.
    Kalt schaltet die sich wie in Butter geschmiert, werde diese Saison mal ein 75W140 probieren.....


 
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