Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Die ersten 500 km

Erstellt von Rex, 29.03.2010, 08:13 Uhr · 31 Antworten · 5.059 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #31
    vielleicht ist das absicht, dass die griffheizung links mehr heizt.
    wenn ich mit griffheizung fahre und mir die finger trotzdem kalt werden, dann vor allem links, weil da die finger öfter mal weg müssen, um zu kuppeln. vielleicht waren die von bmw so schlau und haben das einkalkuliert und deshalb links heißer gemacht. nur mal so ein gedanke.

    meine dicke ist das 2006er modell. und ich finde das ruppige und krachende einfach genial. klonk und krach! ich hab schon neue 12er und adv als austausch zur inspektion bekommen. die neuen schalten sich wie butter gegen meine. aber genau das mag ich an meiner. man hat trotz der ganzen technik und elektronik doch das gefühl, einen - wie soll ich sagen - schweren/lebendigen/heftigen/wilden? motor unter sich zu haben. da ist musik drin. meine tochter fährt deshalb auch am liebsten bei mir mit, weil sie das genauso mag wie ich. es lebt!
    federvorspannung haben wir auch auf ganz hart. ich mag die straße fühlen, manchmal muss ich aufstehen, wenn es mich zu sehr schüttelt. sofa hab ich zuhause. aber mein rücken ist auch in ordnung, darauf muss ich keine rücksicht nehmen. insofern versteh ich das, wenn andere froh sind, wenn es sofat.
    spritzschutz haben wir ganz abgebaut. ich gestehe, ich bin ein ferkel. außerdem kriegt die sozia ja alles ab man muss sich einfach eine wilde und unvernünftige ecke im leben bewahren

  2. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    vielleicht ist das absicht, dass die griffheizung links mehr heizt.
    wenn ich mit griffheizung fahre und mir die finger trotzdem kalt werden, dann vor allem links, weil da die finger öfter mal weg müssen, um zu kuppeln. vielleicht waren die von bmw so schlau und haben das einkalkuliert und deshalb links heißer gemacht. nur mal so ein gedanke.

    Guter Ansatzaber das vergiss mal soweit haben die bei BMW nicht gedacht

    es sieht schon Lustig aus wie die Wärme dort verteilt wird ,ich warte noch auf eine Antwort von BMW...glaube aber das das dauern wirddenke die sind jetzt erstmal ein wenig verunsichert das ein Kunde solch Thermoaufnahmen erstellen kann und dan auch noch mit allem was dazu gehört


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Die ersten 428 km
    Von boxerdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 10:39
  2. Die ersten 100 km
    Von gisibabe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:02
  3. Auf den ERSTEN Drücker
    Von Hannes aus Mfr. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 18:07
  4. Ersten 600 Km
    Von wolfi13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 08:27
  5. Die ersten Kilometer...
    Von schleipfi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 07:15