Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Die ersten 80 Kilometer mit der GS

Erstellt von Braund1988, 02.09.2013, 10:19 Uhr · 67 Antworten · 6.540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat die 800er keinen Charakter. Für mich ist das Dingen nichts. Zu weich gespült. Halt ein Frauenmotorrad.

    Gruß,
    maxquer
    zu heiß gebadet heute ?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    zu heiß gebadet heute ?
    Na komm,

    hier hat er doch mal recht ...

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ...hier hat er doch mal recht ...
    Nö!
    Hab das Teil ein paar mal gefahren und es mächt richtig Spass.
    Gerade der Motor in denen gut gelungen. Perfekt wäre der NUDA-Motor, aber das ist ein anderes Thema!
    Als ich meine K1300R zur Inspektion hatte, bekam ich eine 800 R als Ersatzfahrzeug. Und ich hab mich gefragt, wofür brauch ich soviel Power, wenn ich mit der 800er auch meinen Spass habe.
    Wenn ich vor einem Monat keine lüftgekühlte GSA mehr bekommen hätte, wäre es eine 800er GS geworden.
    Und als Frau sehe ich mich noch nicht!
    Die 800GS wäre eins meiner Zweitmoppeds

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #24
    Wenn du die 800er als Zweitmopped nennst, sagt das auch aus, daß sie als Erstmopped nicht recht taugt.
    Ich hatte auch eine 800er als Ersatzmopped und hatte Spaß, die hatte schon fast 100tkm auf der Uhr unf lief super. Wirklich beeindruckend.
    Aber tauschen gegen den Boxer ?
    Als Zweitmopped natürlich gerne...

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Wenn du die 800er als Zweitmopped nennst, sagt das auch aus, daß sie als Erstmopped nicht recht taugt.
    Ich hatte auch eine 800er als Ersatzmopped und hatte Spaß, die hatte schon fast 100tkm auf der Uhr unf lief super. Wirklich beeindruckend.
    Aber tauschen gegen den Boxer ?
    Als Zweitmopped natürlich gerne...
    So kann man es sehen, so ist es aber nicht
    Wirklich "nur" Zweitmoped. Gebe den Boxer nicht mehr her!

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Nö!
    Hab das Teil ein paar mal gefahren und es mächt richtig Spass.
    ...
    Nu komm hier nicht mit Fakten.
    Wie soll man denn da seine Vorurteile pflegen?
    Die F hat einfach die falsche Motorbauart und zu wenig Hubraum!


  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Nu komm hier nicht mit Fakten.
    Wie soll man denn da seine Vorurteile pflegen?
    Die F hat einfach die falsche Motorbauart und zu wenig Hubraum!


  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Nu komm hier nicht mit Fakten.
    Wie soll man denn da seine Vorurteile pflegen?
    Die F hat einfach die falsche Motorbauart und zu wenig Hubraum!

    Naja, Fakten sind das nicht. Ist mein subjetives Empfinden.
    Der Twin muss ja nicht jedem gefallen.
    Es soll sogar Leute geben, die keinen Boxer mögen!!!!

  9. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #29
    Hallo,

    Gratulation zur neuen und weiterhin viel Spaß. War bei mir ähnlich, ich hatte meine Honda schuldlos kaltverformt und wollte eigentlich aufhören. Habe mich dann noch einmal auf eine wie ich damals fand potthässliche, geht garnicht GS gesetzt ( weil ABS war damals noch recht selten) und Peng bis heute leidenschaftlicher GS Fahrer.

    Sei froh, das du das nicht im LC Teil gepostet hast, da hättest du richtig Böse Kommentare bekommen. Was hier geschrieben wurde fand ich harmlos witzig, bei der guten Vorlage. Nicht ärgern sondern weiterfreuen.

    Gruß gstommy68

  10. Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    61

    Standard

    #30
    LC Teil ??? die Playstation auf zwei Rädern meinste??? das ist doch keine richtige GS......



    Duck und weg.........ooowweeehh. viel Spaß noch mit der neuen


    Gruß aus de Palz

    stromer


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ersten Kilometer
    Von Kuhltur im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:05
  2. Ersten Kilometer mit dem TKC 80
    Von wko im Forum Reifen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 18:42
  3. Kilometer bis 8-2009
    Von Qbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 15:40
  4. Die ersten Kilometer
    Von beavy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 17:37
  5. Die ersten Kilometer...
    Von schleipfi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 07:15