Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Die ersten 80 Kilometer mit der GS

Erstellt von Braund1988, 02.09.2013, 10:19 Uhr · 67 Antworten · 6.531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von z-stromer Beitrag anzeigen
    LC Teil ??? die Playstation auf zwei Rädern meinste??? das ist doch keine richtige GS......



    Duck und weg.........ooowweeehh. viel Spaß noch mit der neuen


    Gruß aus de Palz

    stromer
    Schon wieder einer, wo die Bank gesagt hat, die Neue gefällt ihm nicht.

    Sagt einer, der sich auch nur eine 800er leisten kann.

  2. IMI
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von CloudStrife28492 Beitrag anzeigen
    Hab mir am Samstag auch meine erste 12er GS gekauft einfach Hammer das teil, bekomme das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht Viel Spaß mit dem Teil!!!
    Hi,

    bin vor vier Wochen von einer 11 GS auf eine 12er Bj. 2005 umgestiegen, ich muss sagen die 11er hat schon Spass gemacht, aber nach einer 2 tägigen Black Forest Tour würde ich die Neue auch nicht mehr hergeben.
    Also @Braund1988 hab einfach Fun mit der Q

  3. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #33
    Also ich find´s cool, was Du gemacht hast
    Und da ich Dich bzw. Deine Eltern nicht persönlich kenne, werde ich mir auch keine Meinung dazu erlauben.
    Viel Spass mit dem Teil!

    Stefan
    PS: Mach mal ein Foto von den Gesichtern Deiner Eltern, wenn Du Deine Neue präsentierst

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    ...Sagt einer, der sich auch nur eine 800er leisten kann.
    Warum "NUR"? Hat der Kaufpreis etwas mit dem Fahrspass zu tun??
    Ich werde es wohl nie verstehen....

  5. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    161

    Standard

    #35
    Also ich finde es auch OK wenn dir die Dicke besser gefällt,
    und du es Finanziel packst warum nicht.

    Gruß

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #36
    @Dominik: Absolut richtige Entscheidung. Nur du weißt was du willst und wärst mit der 800er nicht glücklich geworden. Der Frust hätte sich mit jeder Ausfahrt gesteigert. Ist doch der Spaß und das Grinsen am größten, wenn man für sich DAS Motorrad gefunden hat. Ich wünsche dir einen ordentlichen Ritt!

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Warum "NUR"? Hat der Kaufpreis etwas mit dem Fahrspass zu tun??
    Ich werde es wohl nie verstehen....
    das ist doch idiotie ... ähh, ironie

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    das ist doch idiotie ... ähh, ironie
    Ach so! Ist nicht mein Tag heute....
    Wenn ich allerdings in einige Threads im LC-Bereich reinschaue, bin ich mir da nicht mehr so sicher!
    Da denke einige Wenige wirklich so schräg....

  9. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #39
    Bei den teilweise hier abgegebenen Kommentaren sollte man sich fragen, ob diese Jungs genauso Moped fahren wie sie hier Schrott schreiben......
    Wenn Braund1988 mit seinen 25 Jahren (entnehm ich nun mal einfach dem Nick) mit seinen Eltern eine so gute Verbindung hat, dass er sich Gedanken um deren Meinung macht, dann sollte das in Zeiten wie diesen nicht mit hämischen und schwachsinnigen Kommentaren "belohnt" werden...
    @Braund1988: Hast in jedem Fall ein Gute Wahl getroffen. Ich fahr seit 1988 Motorrad und habe ab dieser Zeit nur "Japanische Fettpressen" gefahren. Erst 2009 holte ich mir meine erste BMW - eine F650. Die fuhr ich bis März 2013. Seit Mai diesem Jahres hab ich mir nun ne R1200Gs geholt, grinse ständig und werde auch nix mehr anderes fahren :-)

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Ach so! Ist nicht mein Tag heute....
    Wenn ich allerdings in einige Threads im LC-Bereich reinschaue, bin ich mir da nicht mehr so sicher!
    Da denke einige Wenige wirklich so schräg....
    Warum tust Du Dir das denn an????????????
    Maso?


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ersten Kilometer
    Von Kuhltur im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:05
  2. Ersten Kilometer mit dem TKC 80
    Von wko im Forum Reifen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 18:42
  3. Kilometer bis 8-2009
    Von Qbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 15:40
  4. Die ersten Kilometer
    Von beavy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 17:37
  5. Die ersten Kilometer...
    Von schleipfi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 07:15