Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Die ersten 80 Kilometer mit der GS

Erstellt von Braund1988, 02.09.2013, 10:19 Uhr · 67 Antworten · 6.529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #41
    Also ne ausgedehnte Probefahrt.

    Laß Dich von ein paar hier nicht abschrecken. Die provozieren nur gerne und ab und zu ist der Horizont wirklich so klein, das man das getrost ignorieren kann. Es gibt hier halt Spezialisten, die mit Vorliebe lesen, was sie nicht lesen wollen, nur um sich danach darüber aufzuregen.

    Viel Spaß mit dem neuen Teil.

  2. Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    107

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Also ne ausgedehnte Probefahrt.

    Laß Dich von ein paar hier nicht abschrecken. Die provozieren nur gerne und ab und zu ist der Horizont wirklich so klein, das man das getrost ignorieren kann. Es gibt hier halt Spezialisten, die mit Vorliebe lesen, was sie nicht lesen wollen, nur um sich danach darüber aufzuregen.

    Viel Spaß mit dem neuen Teil.

    1+

    Die meisten vergessen leider wo sie her kommen und das sie auch mal jung waren.

    Ich hab die erfahrung gemacht das dies meistens die leute sind die vor anderen türen kehren und dabei selber erst mal mit der schneeschaufel vor dem eigenen bunker container füllen müsten.

  3. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #43
    Servus,

    vielen Dank für die Kommentare!

    Die Eltern sind auch daheim ;-) Der Vater hat nur gemeint ich erzähl Dir schon seit 3 Jahren kauf ne Kuh! Endlich nen gescheites Moped!

    Also alles cool und das Wetter wird ja auch nochmal spitze....

    Viel Spaß allen und allzeit gute und sichere Fahrt!

    MFG

  4. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #44
    Ende gut Alles gut

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Warum tust Du Dir das denn an????????????
    Maso?
    Bin nach 18 Monaten GS-Fourm-Auszeit unbedarft in den LC-Bereich gerutscht und war über das Niveau dort erschrocken.
    Mittlerweile tue ich mir den Bereich nicht mehr an!

  6. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    #46
    Viel Spaß mit Deiner Dicken...
    Das ist gut...

  7. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #47
    Gute Entscheidung ! Glückwunsch !

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Braund1988 Beitrag anzeigen
    Servus,

    vielen Dank für die Kommentare!

    Die Eltern sind auch daheim ;-) Der Vater hat nur gemeint ich erzähl Dir schon seit 3 Jahren kauf ne Kuh! Endlich nen gescheites Moped!

    Also alles cool und das Wetter wird ja auch nochmal spitze....

    Viel Spaß allen und allzeit gute und sichere Fahrt!

    MFG
    Kein Sorry, wunder nicht über die Kommentare bei deinem Unsinn denn du postest.....dein Vater sagt dir schon seit 3 Jahren kauf dir eine Kuh...und am Anfang des Themas hast dir heuer auf Anraten des Papas eine 800GS gekauft.....trolliger Einstieg, mehr nicht....wie schon mal gesagt, les was du schreibst, das sollten auch die ganzen Stangenhalterposter mal tun.

    Keine Sorge, von mir liest in dem Thema nix mehr zu dem Blödsinn.

  9. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Kein Sorry, wunder nicht über die Kommentare bei deinem Unsinn denn du postest.....dein Vater sagt dir schon seit 3 Jahren kauf dir eine Kuh...und am Anfang des Themas hast dir heuer auf Anraten des Papas eine 800GS gekauft.....trolliger Einstieg, mehr nicht....wie schon mal gesagt, les was du schreibst, das sollten auch die ganzen Stangenhalterposter mal tun.

    Keine Sorge, von mir liest in dem Thema nix mehr zu dem Blödsinn.

    Lesen können ist das eine. Das andere ist das gelesene auch zu verstehen! Braund schreibt: "Im März 2013 habe ich mir nach einer CBR600F auf Anrat meines Vaters eine BMW F800GS gekauft. Soweit sogut, ich wollte eigentlich von Anfang an eine 12er GS haben, bin jedoch bei den Preisen immer abgeschreckt"

    Er kaufte sich mangels Kohle alternativ eine 800er!

    Und Stangenhalterposter sind wir mit Sicherheit nicht - wir können das gelesene nur verarbeiten. Leuten wie Dir fehlt diese wichtige Eigenschaft einfach. Und Danke, dass Du gleich angekündigt hast nichts mehr dazu zu Schreiben - ist eh sinnlos.

  10. Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    61

    Standard

    #50
    Hi Wolfgang,

    die kohle mal weggelassen, die 800er ist ein super Konzept!! Saugeile Reiseenduro ohne Schwächen und meiner Einstellung nach ne richtig geile BMW!
    Ich will hauch keine Grundsatzdiskussion losbrechen (schon wieder), nur diese "neue 12er"geht für !!!!MICH PERSÖNLICH!!!
    überhaupt nicht mehr....bin froh, dass ich Ende April eine der letzten TB's bekommen hab und hege und pflege sie nun.
    PS..... ...fahren tu ich sie natürlich auch....

    Auf ein Hammer Wochenende euch Allen!!

    Gruß aus de Palz

    Stromer


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ersten Kilometer
    Von Kuhltur im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:05
  2. Ersten Kilometer mit dem TKC 80
    Von wko im Forum Reifen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 18:42
  3. Kilometer bis 8-2009
    Von Qbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 15:40
  4. Die ersten Kilometer
    Von beavy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 17:37
  5. Die ersten Kilometer...
    Von schleipfi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 07:15