Die etwas andere Adventure

Diskutiere Die etwas andere Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Farbkombi gefällt mir sehr gut (meine ist auch weiß aber ohne "Rot-Blau"). Die hohe schwarze Puig hatte ich auch, optisch toll, aber ich...
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut (meine ist auch weiß aber ohne "Rot-Blau").
Die hohe schwarze Puig hatte ich auch, optisch toll, aber ich konnte nicht durchschauen und so musste sie einer in "klar" weichen. Das klare Schild der ADV passt optisch aber genauso gut.
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
weniger ist manchmal mehr, für mich klar overdressed. Anderen gefällt s sicher besser
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
Respekt so sauber war meine noch nie
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.284
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
geil.......

Tom
 
A

ADV19

Dabei seit
04.11.2019
Beiträge
5
Ort
Bremen
Moin,

sehr schön! Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen Umbau!

Gruß

Ronald
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Danke[emoji106]

Kraichgauer


Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Custode

Custode

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
128
Ort
Berlin
Modell
F 800 GS Bj. 2008
Ist das Gitter vor dem Scheinwerfer erlaubt? Ansonsten mag ich die BMW Motorsportfarben generell. Ist ne schöne Kombi.
In Deutschland leider nicht.
Ich hab hier auch noch eines herumliegen und bin noch am Hadern ob ich es anbauen soll..
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallöchen,


ja Scheinwerfer Gitter….., nach 14 Tagen Österreich, Slowenien und Kroatien Tour, grade mal in Berchtesgaden über die Grenze und schon haben die „Jungs“ gewunken:(. Keine Diskussionen, 20 Euro hatten die mir abgeknöpft:mad:, und dann noch die „Zusatz Fußrasten“ am Zylinderschutzrohr beanstandet, die ich bitte vor Ort abschrauben sollte.


Gruß BerniB
 
Custode

Custode

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
128
Ort
Berlin
Modell
F 800 GS Bj. 2008
Gefällt mir!!

Wo hast du die Aufkleber her?

Gruß
Beim AliExpress gibts ne Menge Klebezeug für die GS.

Dauert ein Paar Wochen bis es da ist. Bei mir ist aber bis jetzt alles angekommen.

BMW 1200 GS Aufkleber Sticker oder so eingeben und dann mal durchwursteln ... da findet sich schon einiges

https://de.aliexpress.com/wholesale...icker&ltype=wholesale&SortType=default&page=3


https://de.aliexpress.com/item/3303...chweb0_0,searchweb201602_7,searchweb201603_52
 
Thema:

Die etwas andere Adventure

Oben