Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Die Frustration des Adventure putzens

Erstellt von GhostRider, 08.05.2009, 19:35 Uhr · 78 Antworten · 8.916 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #11
    Ich bin zwar nicht nur am Putzen, aber putzen und einsprühen hatt schon seinen Sinn.
    Und mal Butter bei die Fische: Ich hab einen Heidenspaß beim Mopedputzen (auch wenn das jetzt abnormal klingen mag) und das mach ich dann so richtig mit Muse, aber irgendwie die ADV meines Gatten putzt sich um einiges mühsamer als meine GS. Fragt mich nicht woran es liegt. Die hat Speichenfelgen...

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht nur am Putzen, aber putzen und einsprühen hatt nschon seinen Sinn.
    Und mal Butter bei die Fische: Ich hab einen Heidenspaß beim Mopedputzen (auch wenn das jetzt abnormal klingen mag) und das mach ich dann so richtig mit Muse, aber irgendwie die ADV meines Gatten putzt sich um einiges mühsamer als meine GS. Fragt mich woran es liegt. Die hat Speichenfelgen...
    Gabi, da mach ich dir einen Vorschlag:
    Ich komme mit meiner Gs mal bei dir vorbei und du putzt sie, während ich mit deiner eine nette Ausfahrt durchs Alpenvorland mache????
    Abgemacht????

  3. beak Gast

    Standard

    #13
    Hi Angie,
    kann ich so jetzt nicht annehmen . Das Angebot hab ich schon oft bekommen, wenn Bekannte da waren, wenn die gesehen haben, wie ich da mit Hingabe und Inbrunst geputzt hab.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #14
    das ist ZEN GAbi, das verstehen andere nicht......

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das ist ZEN GAbi, das verstehen andere nicht......
    Was ist das???????

  6. beak Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Was ist das???????
    Zen bezeichnet die Sammlung des Geistes und die Versunkenheit, in der alle dualistischen Unterscheidungen wie Ich und Du, Subjekt und Objekt, wahr und falsch, aufgehoben sind. Der Weg des Zen ist also eine mystische Erfahrung.
    Und wer so Moped putzt, muss sein Moped lieben!!!

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Zen bezeichnet die Sammlung des Geistes und die Versunkenheit, in der alle dualistischen Unterscheidungen wie Ich und Du, Subjekt und Objekt, wahr und falsch, aufgehoben sind. Der Weg des Zen ist also eine mystische Erfahrung.
    Und wer so Moped putzt, muss sein Moped lieben!!!
    Diesen Weg bin ich wohl noch nicht gegangen, dafür lebe ich zu sehr im "Hier" und renne manchmal meiner Zeit hinterher

    Ich liebe zwar auch mein Mopped, aber mehr wenn der Motor zu hören ist, sich die Reifen drehen, beim Betätigen des rechten Griffes der kleine rote Zeiger nach oben schnellt, sich das Ganze in der Kurve in eine Schräglage schiebt, beim Aufrichten ich deutlich lauter den Motor höre, als eben noch, beim Bremsen ich genau in der Spur bleibe, die ich mit dem Auge voraussehe, das Schlagloch, dass ich übersehen habe, mir mein Mopped ausgleicht. Und wenn ich dann zu Hause den Schlüssel wieder rum drehe, sagt mir das leise Knistern...sie mag mich auch

  8. eolith Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wer mehr putzt als fährt...macht was verkehrt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Interessanter Spruch:

    Warum finde ich dan ein Bild bei google von Dir, wenn ich nach "BMW R 1200 GS putzen" suche?



    Grüße

    Attila
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild1.jpg  

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #19
    Tja, wir sind hier in der offenen Welt. Sollte vllt. meinen Avater ändern

    Aber wer googelt schon nach "GS putzen"?????

  10. eolith Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    wer googelt schon nach "GS putzen"?????
    ike


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:12
  2. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  3. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  4. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59
  5. GS 1200 Adventure - KTM 950 Adventure
    Von mkmh58 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 17:16