Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Die Frustration des Adventure putzens

Erstellt von GhostRider, 08.05.2009, 19:35 Uhr · 78 Antworten · 8.915 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von EStz Beitrag anzeigen
    Neid!! Du putzt das Böckchen Deines Mannes? Von meinem Mädel höre ich höchstens mal, dass mein Motorrad wieder mal geputzt gehört und überhaupt: 3 Motorräder, zwei Fahrräder und nur ein Arsch gehe ja gar nicht...

    Seufz...
    Hi,
    schrub ich schon, mit Inbrunst und Hingabe, ehrlich jetzt! Es hat schon fast was "Spirituelles"

  2. beak Gast

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    wo soll ich anfangen ? 800 Fotos. Ende März bis Ende April 2008 in Namibia.
    Von Windhoek in den Süden bis nach Lüderitz, an der Westküste hoch bis zum Brandberg, landeinwärts durchs Ugabtal, hoch und 500 km durch Kaokofeld
    Keine Homepage?

  3. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #63
    schon, aber die Fotos sind dort nicht eingestellt

  4. Chefe Gast

    Cool Wenn die Karre mal so aussieht,

    #64


    ... dann macht man sie am einfachsten wie folgt sauber...




    alles andere ist vollkommen überflüssig...

  5. Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    #65
    Hallo Martin

    ich kann da kaum hingucken....


    Vielleicht, weil mich das an meine Kindheit erinnert. Wir sahen auch immer so aus, und unsere Eltern haben das dann auch mit uns gemacht...

    Ansonsten freue ich mich über den Kardan. Mein Motorrad ist sauber, wenn an der Hinterrad-Felge kein Kettenfett klebt.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #66
    Moin Martin,

    gib es zu, Du hast dein Moped doch getauft, oder nich???

  7. ulixem Gast

    Standard

    #67
    Nachdem ich das hier gelesen habe , werde ich mein Mopped auch mal von Hand waschen.
    Jetzt habe ich aber noch eine Frage.
    Alte Zahnbürsten hebe ich für Hobbyarbeiten immer auf.
    Kann ich meine ADV mit einer Zahnbürste mit harten Borsten putzen oder sollte ich besser, um das Material zu schonen (schwarz lackierte Felgen etc.) eine Zahnbürste mit weichen Borsten nehmen?

    Am Auspuff hat sich unter der Abdeckung(siehe Foto) Dreck gesammelt. Macht ihr die Chromblende deshalb zum Reinigen ab?

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #68
    ich nehme immer eine alte gebrauchte zahnbürste, die ist schon schön weich und dann kann nix passieren. außerdem nehm ich die elektrische zahnbürste. am besten hat sich elmex sensitiv für die empfindlichen teile bewährt.

    sorry, ich konnte nicht widerstehen

  9. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    sollte ich besser, um das Material zu schonen (schwarz lackierte Felgen etc.) eine Zahnbürste mit weichen Borsten nehmen?
    Ich neheme nur Dr. Best mittelhart von Blend-A-Dent kann ich nur abraten, da stimmt der Knickwinkel nicht so genau
    Der Tip mit der elektrischen Bürste ist auch nicht ohne.

    Gruß
    Günni

  10. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    am besten hat sich elmex sensitiv für die empfindlichen teile bewährt.

    sorry, ich konnte nicht widerstehen
    Vorsicht!!!!
    Elmex nur morgens zum putzen verwenden.
    Abends empfiehlt sich Aronal.....


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:12
  2. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  3. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  4. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59
  5. GS 1200 Adventure - KTM 950 Adventure
    Von mkmh58 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 17:16