Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Die gelbe "Q" ein Dämon ???

Erstellt von devilsbreed, 06.07.2008, 00:08 Uhr · 67 Antworten · 11.190 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #51
    Leider gibt es immer wieder Problemfälle, die man in der Werkstatt nicht
    nachvollziehen kann ! Ich hatte auch einmal ein Kunde dem der Motor so
    etwa alle 3 Wochen einmal ausgegangen ist ! Im Fehlerspeicher nichts
    abgelegt, wo fängst du da an zu suchen ???? Gefunden habe ich es erst
    als das Ding einmal gar nicht mehr lief ! Es war eine schlecht gepresste
    Steckverbindung, die manchmal einen Spannungsabfall verursachte !
    Das Uebel war, dass man beim Ausmessen nichts gefunden hat und der
    Fehler nur bei grossem Stromfluss auftrat. Mechaniker zu sein ist nicht
    immer so einfach..............

  2. devilsbreed Gast

    Standard unknown error ...

    #52
    Meine scheint so ein Fall zu sein
    Sie war von Montag bis heute beim . Der hat angeblich sämtliche Leitungen, Kontakte und Schalter geprüft, resp. durchgemessen. Außer einem leicht korrodierten Masseanschluss kein Fehler entdeckt. Auf Verdacht hat er wohl noch 2 neue Einspritzdüsen spendiert. Jetzt ist wieder testen angesagt.
    Niemand kann sich diese Start-Zickerei zur Zeit erklären.


    Allen ein schönes WE und Grüße

    KALLE

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #53
    Deine Geduld wünschte ich mir!
    Ich hätte das Teil schon längst beim auf dem Hof stehen lassen.

  4. devilsbreed Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Deine Geduld wünschte ich mir!
    Ich hätte das Teil schon längst beim auf dem Hof stehen lassen.

    Hab Dir soeben 'ne Portion rübergeschickt

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #55
    Danke, kann ich wirklich brauchen!

  6. devilsbreed Gast

    Standard

    #56
    Hallo Leuts,

    habe meine Bayuwarin gestern und heute ca. 400 km ums Haus und durch die Ardennen und im Hohen Venn spazieren geführt.
    So geschmeidg ist sie noch NIE gelaufen. Etliche kurze Zwischenstopps - keine Startzicken mehr. Motor schnurrt wie ein Kätzchen.


    Ob meine Q nun endlich geheilt ist?

    BITTE BITTE, lasst es so bleiben.


    Hoch jauchzende Grüße

    Kalle

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #57
    Ich drücke dir die Daumen!

  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #58
    Ich wüsche Dir und Deiner angetrauten viel Glück und hoffe, es ist zu Ende mit dem Pech !!

    Gruss

    droli

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von devilsbreed Beitrag anzeigen
    Hallo Leuts,
    habe meine Bayuwarin gestern und heute ca. 400 km ums Haus und durch die Ardennen und im Hohen Venn spazieren geführt.
    So geschmeidg ist sie noch NIE gelaufen.
    Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die BMW wie Bananen seien. Sie reifen erst beim Kunden. Irgendwie scheint sich das (in diesem Falle zumindest) zu bewahrheiten.

    .

    An dieser Stelle möchte ich ein kleines Thema aufgreifen, das vor ein paar Tagen schon einmal hier angesprochen worden ist:

    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Mann sollte hier mal statt Mitglieder Karte (oder besser zusätzlich) eine Händlerkarte aufbaun, ...
    Das wäre einerseits eine wichtige Informationsquelle und andererseits auch ein bisschen der "Lobby-Hammer" des Kunden.

  10. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #60
    Ich hoffe daß es jetzt für Dich erstklassiges Wetter im Herbst gibt, damit Du die "verlorene Zeit" aufholen kannst .


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03
  5. ...der "gelbe Stecker"
    Von XVIPER1303 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 13:17