Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Die GS ist gegangen!

Erstellt von GS Andreas, 22.12.2011, 21:29 Uhr · 10 Antworten · 2.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard Die GS ist gegangen!

    #1
    Nach 3 schönen Jahren und Touren in vielen Ländern habe ich mich schweren Herzens von meiner GS verabschiedet und werde MORGEN meine neue RT beim Freundlichen abholen. Was für Weihnachtsgeschenk!

    Allen ein frohes Fest und das die neue Saison bald anfängt!

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von barney-nrw Beitrag anzeigen
    Nach 3 schönen Jahren und Touren in vielen Ländern habe ich mich schweren Herzens von meiner GS verabschiedet und werde MORGEN meine neue RT beim Freundlichen abholen. Was für Weihnachtsgeschenk!

    Allen ein frohes Fest und das die neue Saison bald anfängt!
    Glückwünsche zum neuen Boxer. Das Kapitel GS hätte ja schlimmer enden können

    Ist denn die alte Saison schon vorbei?

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    #3
    Na dann viel Spass mit der RT.

    Die meisten Leute die ich kenne sind von der RT zur GS gekommen. Jeder so wie er mag.

  4. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Lächeln Gs geht nicht wär schlimmer...

    #4
    ....doch wer trennt sich freiwillig von so einem Eisen ? Ich wünsche mir das meine ADV nicht geht - also - immer geht , und doch nicht geht ... ach , wer ne GS hat weißt genau was ich meine ...
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen RT und n schönes Fest ...

    Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....

  5. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    #5
    Die Saison ist erst dann vorbei, wenn Schnee und Glatteis nerven, ansonsten solange es geht! Schöner ist es natürlich ohne Dauerregen wie hier am Niederrhein!

    Grüße aus Rhede

  6. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #6
    Sehr schönes und opulentes Weihnachtsgeschenk, viel Spaß mit dem neuen Boxer

  7. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    #7
    hallo
    Und die RT als Zweitmoped wäre nicht gegangen?Ist doch´n Jammer.Bin im letzten Jahr von RT auf GS umgestiegen,ich bereue nix,auch nicht mit Sozia.
    LG Joachim

  8. Spätzünder Gast

    Standard

    #8
    Na dann, allzeit gute Fahrt!

    Ich hab das auch schon hinter mir. Nach der 1150er ADV und ultrakurzem Ausflug ins Japanerlager dann eine 12er RT gefahren. Eine Saison und dann sehnte ich mich doch wieder nach einer GS.

    Die RT war schon ein tolles Mopped, hat auch jede Menge Spaß und streßfreie km gemacht. Im Endeffekt aber zu viel Luxus.

    Frohes Fest und Gruß

    Stefan

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    Na dann, allzeit gute Fahrt!

    ....

    Die RT war schon ein tolles Mopped, hat auch jede Menge Spaß und streßfreie km gemacht. Im Endeffekt aber zu viel Luxus.

    Frohes Fest und Gruß

    Stefan
    Ser's,

    gegen zu viel Luxus kann man ja die GS behalten

    (Setzt aber unter anderm genug Platz dafür voraus)

    Dem TE viel Spaß mit der RT.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  10. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    172

    Daumen hoch

    #10
    Hallo Gemeinde!

    Nach den ersten Kilometern auf der neuen RT muß ich sagen: die GS ist schon ein echt geiles Mopped, aber die Kleinigkeiten die mir bei der GS nicht so zusagten sind bei der RT Vergangenheit!

    Ein rundum zufriedener RT-Fahrer wünscht ein frohes Fest!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nochmal gut gegangen....
    Von Wuusaa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 12:28
  2. Adresse verloren gegangen
    Von HvG im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:31
  3. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!
    Von GS-Yogi im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 07:45
  4. In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist.
    Von biker_lars im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 08:54