Die GS ist gegangen!

Diskutiere Die GS ist gegangen! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach 3 schönen Jahren und Touren in vielen Ländern habe ich mich schweren Herzens von meiner GS verabschiedet:mad: und werde MORGEN meine neue RT...
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Code:
Nach 3 schönen Jahren und Touren in vielen Ländern habe ich mich schweren Herzens von meiner GS verabschiedet:mad: und werde MORGEN meine neue RT beim :)Freundlichen:) abholen. Was für Weihnachtsgeschenk!

Allen ein frohes Fest und das die neue Saison bald anfängt!;)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Nach 3 schönen Jahren und Touren in vielen Ländern habe ich mich schweren Herzens von meiner GS verabschiedet:mad: und werde MORGEN meine neue RT beim :)Freundlichen:) abholen. Was für Weihnachtsgeschenk!

Allen ein frohes Fest und das die neue Saison bald anfängt!;)
Glückwünsche zum neuen Boxer. Das Kapitel GS hätte ja schlimmer enden können :)

Ist denn die alte Saison schon vorbei? :rolleyes:

Grüße
Steffen
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Na dann viel Spass mit der RT. ;)

Die meisten Leute die ich kenne sind von der RT zur GS gekommen. Jeder so wie er mag. ;)
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Gs geht nicht wär schlimmer...

:)....doch wer trennt sich freiwillig von so einem Eisen ? Ich wünsche mir das meine ADV nicht geht - also - immer geht , und doch nicht geht ... ach , wer ne GS hat weißt genau was ich meine ...:D
Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen RT und n schönes Fest ...

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....:eek:
 
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Die Saison ist erst dann vorbei, wenn Schnee und Glatteis nerven, ansonsten solange es geht! Schöner ist es natürlich ohne Dauerregen wie hier am Niederrhein!

Grüße aus Rhede
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Sehr schönes und opulentes Weihnachtsgeschenk, viel Spaß mit dem neuen Boxer :)
 
Z

Ziethen

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
70
Ort
21385
Modell
R1250GS 04/19 R90S TriumphBDG250SL/56 RSV Mille R
hallo
Und die RT als Zweitmoped wäre nicht gegangen?Ist doch´n Jammer.Bin im letzten Jahr von RT auf GS umgestiegen,ich bereue nix,auch nicht mit Sozia.
LG Joachim
 
S

Spätzünder

Gast
Na dann, allzeit gute Fahrt! :)

Ich hab das auch schon hinter mir. Nach der 1150er ADV und ultrakurzem Ausflug ins Japanerlager dann eine 12er RT gefahren. Eine Saison und dann sehnte ich mich doch wieder nach einer GS.;)

Die RT war schon ein tolles Mopped, hat auch jede Menge Spaß und streßfreie km gemacht. Im Endeffekt aber zu viel Luxus.:rolleyes:

Frohes Fest und Gruß

Stefan
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Na dann, allzeit gute Fahrt! :)

....

Die RT war schon ein tolles Mopped, hat auch jede Menge Spaß und streßfreie km gemacht. Im Endeffekt aber zu viel Luxus.:rolleyes:

Frohes Fest und Gruß

Stefan
Ser's,

gegen zu viel Luxus kann man ja die GS behalten ;);););)

(Setzt aber unter anderm genug Platz dafür voraus)

Dem TE viel Spaß mit der RT.

liebe Grüße

Wolfgang
 
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo Gemeinde!

Nach den ersten Kilometern auf der neuen RT muß ich sagen: die GS ist schon ein echt geiles Mopped, aber die Kleinigkeiten die mir bei der GS nicht so zusagten sind bei der RT Vergangenheit! :)

Ein rundum zufriedener RT-Fahrer wünscht ein frohes Fest!
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Barney,

Kann ich gut nachvollziehen denn nach über 130.000Km mit 2 R1150GS (von Oktober 1999 bis März 2007) habe ich mir damals auch eine R1200RT zugelegt. Das war ne schöne Zeit, bin die RT allerdings Solo gefahren da meine Frau selbst fährt.
Im Juli 2010 bin ich aber wieder auf die GS umgestiegen und habe eine neue R1200GS zugelegt.
Mit der RT habe ich ca. 52000Km abgespult.

Ich Wünsche Dir viel Spass das Teil hat was ;)
 
Thema:

Die GS ist gegangen!

Die GS ist gegangen! - Ähnliche Themen

  • Mal fremd gegangen...

    Mal fremd gegangen...: Hab am Wochenende mal was anderes probiert. Das erste Mal Gespann fahren... wow. Sehr ungewohnt. Hat aber super Spaß gemacht. Meine Liebste war so...
  • hubert auriol - ein großer ist von uns gegangen

    hubert auriol - ein großer ist von uns gegangen: gerade in motorradonline gelesen: Hubert Auriol gestorben: Der „Afrikaner“ gewann die Dakar 3 Mal ein held meiner jugend...jetzt wird er sich...
  • Sultan66 hat seinen Kampf gegen Krebs verloren

    Sultan66 hat seinen Kampf gegen Krebs verloren: Hallo Leute, mein Freund Daniel alias Sultan66 im Forum, ein feiner Kerl, hat seinen langen Kampf gegen den bösartigsten Krebs überhaupt...
  • Eine Legende ist gegangen

    Eine Legende ist gegangen: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist tot https://f7td5.app.goo.gl/euJXF Über @updayDE gesendet
  • "Gerade nochmal gut gegangen"??

    "Gerade nochmal gut gegangen"??: Hallo, wie Viele hier wissen fahre ich seit mittlerweile etwas über einem Jahr - und 15TKM - mit der GS. Der Führerschein ist genauso alt. Ich...
  • "Gerade nochmal gut gegangen"?? - Ähnliche Themen

  • Mal fremd gegangen...

    Mal fremd gegangen...: Hab am Wochenende mal was anderes probiert. Das erste Mal Gespann fahren... wow. Sehr ungewohnt. Hat aber super Spaß gemacht. Meine Liebste war so...
  • hubert auriol - ein großer ist von uns gegangen

    hubert auriol - ein großer ist von uns gegangen: gerade in motorradonline gelesen: Hubert Auriol gestorben: Der „Afrikaner“ gewann die Dakar 3 Mal ein held meiner jugend...jetzt wird er sich...
  • Sultan66 hat seinen Kampf gegen Krebs verloren

    Sultan66 hat seinen Kampf gegen Krebs verloren: Hallo Leute, mein Freund Daniel alias Sultan66 im Forum, ein feiner Kerl, hat seinen langen Kampf gegen den bösartigsten Krebs überhaupt...
  • Eine Legende ist gegangen

    Eine Legende ist gegangen: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist tot https://f7td5.app.goo.gl/euJXF Über @updayDE gesendet
  • "Gerade nochmal gut gegangen"??

    "Gerade nochmal gut gegangen"??: Hallo, wie Viele hier wissen fahre ich seit mittlerweile etwas über einem Jahr - und 15TKM - mit der GS. Der Führerschein ist genauso alt. Ich...
  • Oben